Wann kommt 2.1 für das X8?

Ja, das wäre super.
Hoffen wir mal, das es bald integriert ist.
LG
 
Hab 2-3 Fragen:

Hat irgendjemand von euch zufällig in den letzten Tagen/Wochen ein X8 von Amazon (direkt und nicht von einem Händler) bestellt und wenn ja: Habt ihr bereits Handys geliefert bekommen, bei denen das Update möglich war (hängt ja von dieser Nummer ab)?

Wenn nein: Was glaubt ihr, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits ein Update-fähiges Handy bekomme?

Kann es sein dass das X8 auch schon mit 2.1. ausgeliefert wird?
 
Ich glaube weniger, das jetzt schon ab werk 2.1 drauf sein wird.

Aber so wie ich das sehe, sind nun echt viele Codes update-fähig.

Druck dir die Liste aus und ab zum Saturn oder Mediamart und such dir eins aus, was schon ein Update bekommt.
 
könnte ich machen, nur ist das handy dort (österreich) leider um 40-50 € teurer als bei amazon
 
meins ist von amazon und ich hab seit 1 woche 2.1 :)
 
Wieso sollte ein offenes X8 in Österreich teurer sein?

Kauf es bei bob.at und mach das offiziell angebotene Update von 1.6 auf 2.1! Kein SIM- und NET-Lock und kein Branding! Und das ganze um lediglich 170,00 EUR inkl. Versand.

Anmerkung: Es gibt nur einen Akkudeckel ~ "Cover" (in blau-metallic).
 
Die Frage ist nur, ob der "Code" von dem X8 dann auch schon frei für´s Update sein wird.


email.filtering schrieb:
Wieso sollte ein offenes X8 in Österreich teurer sein?

Kauf es bei bob.at und mach das offiziell angebotene Update von 1.6 auf 2.1! Kein SIM- und NET-Lock und kein Branding! Und das ganze um lediglich 170,00 EUR inkl. Versand.

Anmerkung: Es gibt nur einen Akkudeckel ~ "Cover" (in blau-metallic).
 
Ich konnte mein bei bob.at gekauftes SE X8 ganz offiziell über SEUS auf 2.1 updaten.
 
Soweit ich weis sind mittlerweile alle freien Handys für das Update freigegeben. Nur die gebrandeten (also die von den Providern) hängen mal wieder hinterher.
 
1241-2655 hat noch kein Update.
Die wurden (frei) von Amazon versandt :-(.
 
Warum ein Gerät mit so vielen verschiedenen Codes ausgeliefert wird, weis auch nur SOE selbst.:confused2:
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.442
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten