1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shari, 02.05.2011 #1
    Shari

    Shari Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Seid gut einer Woche habe ich das Xperia X8. Bin soweit super mit ihm zufieden. Nur was mich son bisschen ärgert ist das ich das App vom "Market" nicht verwenden kann.
    Jetzt habe ich schon oft gelesen das man vielleicht ein neues Update ziehn sollte. Von 1.6 auf 2.1 aber wie ?
    Vielleicht hab ich es ja auch schon längst. Woran seh ich denn welche Version ich auf dem Handy habe ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    lg Shari
     
  2. Xperianer, 02.05.2011 #2
    Xperianer

    Xperianer Junior Mitglied

  3. Shari, 03.05.2011 #3
    Shari

    Shari Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ;-) . Gefunden. Mein xperia ist auf 2.1 :-D
     
  4. Photi, 03.05.2011 #4
    Photi

    Photi Android-Hilfe.de Mitglied

    astro datei manager ausm market laden, brauchst du um apps zu installieren!
     
  5. email.filtering, 04.05.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Aber auf welcher Unterversion? Auf der älteren 2.0.1.A.0.47 oder doch schon auf der neuen 2.1.1.A.0.6?

    Was funktioniert da nicht, und wie äußert sich das? Oder geht es da um Deinen Beitrag im anderen Thread betreffend die Downloads aus dem Market?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011

Users found this page by searching for:

  1. xperia z5 android version herausfinden

    ,
  2. wo finde ich die android version

    ,
  3. wie sehe ich meine android version

    ,
  4. wie sehe ich welche android version
Du betrachtest das Thema "Wo sehe ich die installierte Android-Version?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",