Welche Version auf freien Geräten in Österreich?

M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo! Weiß vielleicht jemand hier welche Customization Version auf freien Geräten in Österreich Standard mäßig installiert ist?
In Deutschland denke ich customized De. Aber in Österreich gibt's solche nicht. Hatte auf meinem Z2 Tablet Standard mal eine customized at/fr.... Aber auch sowas gibt's nicht fürs Z5. Bis jetzt nahm ich immer die Europe CE1.
Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten. Kenne keinen mit einem freiem Xperia.
Vielen Dank! Michael
 
Ist eigentlich vollkommen irrelevant welche du nimmst. Aber ich würde dir generell eher eine Europe CE empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Melancholy87
Danke. Aber gibt ja 5 davon. Nehme an jede steht für einen Teil Europas. Westeuropa, Osteuropa usw. Weißt du auch nicht welche auf einem freiem Gerät drauf wäre? LG.
 
Wie gesagt, es macht überhaupt keinen Unterschied. Du kannst genauso gut eine Italienische Firmware flashen. Einzig Amerika und Asien solltest du meiden, sonst hast du am Ende keinen richtigen Empfang mehr.

[FAQ] Firmware - Generic? Nordic? Customized?
 
  • Danke
Reaktionen: Melancholy87

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.158
mmanoene
mmanoene
4
Antworten
7
Aufrufe
1.334
478104
4
B
Antworten
34
Aufrufe
3.594
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten