Schlaffunktion des Sony Smartband Talk

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Threadstarter
Also Schlaf Modus beim Armband funktioniert alleine nur es wird nicht geloggt wahrscheinlich braucht die app noch ein update
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Threadstarter
So es gab ein update, doch leider geht die Schlaf funktioniert in der lifelog App immer noch nicht... Schade ich hoffe auf baldiges verbessern seitens sony
 
gumdrops05

gumdrops05

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

wie komme ich denn in den Schlafmodus? Das "auf die Uhr klopfen" ändert beim Home Button, der mit dem die Uhrzeit angezeigt wird nichts.
Beim Handy sind unter "Meine Apps" ja alle aufgeführt. Ganz links bei Home ist oben rechts ein kleines Schlosssymbol, bei den anderen nicht. Liegt es vielleicht daran? Kann ich das entsperren?

MFG
 
S

sammemphis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mir selbst das Smartband zu Weihnachten geschenkt und gestern den kompletten Tag mitlaufen lassen.

Zwei Fragen hätte ich - vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1) Schlafmodus: Habe hier schon gelesen, dass der bei einigen Probleme macht. Bei mir ebenfalls. Leider loggt der Lifelog keine Schlafdaten und soweit ich das heute Nacht erkennen konnte, schaltet dass Smartband auch nicht in den Schlafmodus. Das müsste er doch eigentlich automatisch tun oder? Oder gibt es eine Funktion, die man extra aktivieren muss, wie beim SWR10?

2) Kalorienverbrennung: komischerweise werden verbrauchte Kalorien geloggt, auch wenn ich mich nicht bewege oder das Smartband geladen wird. Pro Stunde immer mehrere Kalorien. Auch dass ist doch nicht normal, oder?

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Frohe Weihnachten!!
 
gumdrops05

gumdrops05

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

War aus diesen und anderen Gründen leider sehr enttäuscht von der SmartBand Talk und habe sie zurück geschickt.
Leider scheint das alles noch sehr unausgereift im Gegensatz zum SWR10 und du wirst dich noch gedulden müssen, bis hoffentlich Updates kommen.
Mit dem SWR10 bin ich zufrieden, 38€ und alles läuft.

MFG
 
Beabill

Beabill

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe Smartband Talk seid gestern. Bei mir funktioniert die Schlafanalyse. Ich frage mich ob das "umschalten" was mit den ausgewählten nicht stören Zeiten zu tun hat.?
Die Benachrichtigungen, sanftes wecken nur mit Vibration und sonstige Funktionen sind fehlerfrei.
Der oft erwähnte Ghosting ist vorhanden aber nicht störend, es ist eben so bei E-Ink Display. Bei hellem Hintergrund kaum wahrnehmbar ich benutze trotzdem der dunkle da es mit Schwarzem Armband besser aussieht.
Das Freisprechen ist genial. Laut, klar auch bei lauten Nebengeräuschen.

Was bei mir gar nicht funktioniert ist Voice Control, es startet, erkennt aber nicht einfachste Befehle. Ich habe schon alles versucht, alle Handyeinstellungen geprüft. Es funktioniert einfach nicht.

Geht es jemanden auch so?

Grüßle

Beata
 
viper2097

viper2097

Experte
Ich habe kein Lifelog installiert, die Schlafzeit erkennt es aber trotzdem sehr gut.

Zur Kalorienverbrennung: Wenn du einfach nur still daliegst arbeitet dein Körper ja trotzdem und verbraucht Kalorien, von mir aus 800 am Tag wenn man sich nie bewegt. Das wird dann vermutlich, abseits der Bewegungen, immer kontinuierlich dazugezählt werden...
 
Oben Unten