Lifelog App Sony

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hi Gemeinde seit dem update der App habe ich extremen Akku drain, ich glaube es liegt an den Modus für Fahrrad und Transport...

Kann das jemand bestätigen?


upesegam.jpg
 
Ja geht mir leider genauso, die App hält das Handy oft aktiv. Von 13 Stunden Betriebszeit hat die App das Handy 5,5 Stunden aktiv gehalten. Somit ist die App neben dem Display der größte Verbraucher und das war vorher definitiv anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Ritzibi und Speedmonkey
Seit dem gestrigen update kann das Handy Schritte auch ohne das smartband tracken.
Die alte Version der app benötigt ihr nicht unbedingt. Deaktiviert in den Einstellungen unter "Logger" einfach die Aktivitäten. Dann sollte der Akku drain weg sein. Standort würde ich auch deaktivieren wenn das nicht schon erfolgt ist.
 
Wenn ich den Logger deaktiviere, brauch ich ja die ganze App nicht mehr.
 
Ich glaube er meint das protokollieren...
 
Ja, aber darum geht es doch in der App, ich möchte doch gern meine Schritte, Schlaf Verhalten usw. loggt.
 
Schau mal hier das meint er...


qapaqune.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ist das nicht für die Schritte vom Band zuständig, wenn nicht habe ich es dafür gehalten. Kam die Auswahl mit dem Update dazu?
 
Aktivitäten glaube ich kam dazu und ich denke das ist das was das Handy an arbeiten lässt... Habe es jetzt aus und ich teste mal wie sich es jetzt verhält... Werde berichten
 
Schrittmessung und einige Zusatzfunktionen erfolgen nach wie vor mit dem Band.
Seit dem update können die Schritte allerdings auch nur mit dem Handy getrackt werden, wie das HTC M8 es auch anbietet. Verbraucht natürlich Akku und hält das Handy wach.
Danke an Milchbeck für den Screenshot!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Kein Ding, habe dir zu danken für den kleinen gedenk Anstoß
 
Also nach dem ich unter lifelog Aktivitäten ausgeschaltet habe verhält sich die app wie vor dem update, aber Auto und Fahrrad funktionieren dann nicht mehr..
 
Ja, das kann ich so auch bestätigen.
 
Wieviel verbraucht bei euch die LifeLog app über den Tag?
 
So hab jetzt mal paar Tage getestet. Leider ist bei mir so das Autofahren mehrmals am Tag angezeigt wird. Obwohl ich zuhause war. Auffällig war es das es immer dann passiert ist als Ich ausser Reichweite mit dem Band war. Kann das jemand bestätigen?
Nutzt ihr die Energiespareinstellung also nur WLan und Netz, oder voll mit GPS?
 
Mir wird der Automodus überhaupt nicht angezeigt - Was eigentlich am salescode liegen müsste.

Ich nutze das Smartband unterwegs mit GPS. Wenn ich irgendwo länger verweile, dann schalte ich eben jenes ab.
 
Habe heute die neue Version von Lifelog (2.1.A.0.6) via Google Play angeboten bekommen und installiert.
Seither kann die App keine Daten mehr mit dem Server (SEN) austauschen :-(
Habe bereits diverses versucht: Neustart, App cache löschen, App deinstalliert & neu installiert, leider ohne Erfolg...

Habt Ihr auch solche Probleme?
 
Update gerade installiert. Das erste synchronisieren hat etwas länger gedauert, nun geht es aber
 
  • Danke
Reaktionen: steff1
ok, da könnte das problem liegen, danke!
Leider habe ich aber die neue Smartband App noch nicht angeboten bekommen...
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.512
mr_data
mr_data
S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Holzi001
Holzi001
A
Antworten
4
Aufrufe
2.184
megabug
M
Zurück
Oben Unten