RoddoR schrieb:
....
Was mich als "Fernbedienung stört, ist das es zur Zeit nur mit der Walkman App geht und nicht mit Spotify.
...
Bei mir funktioniert die Funktion mit Spotify?!!!

(Z1 compact mit 4.4.2, Smartband App: 1.2.0.326 und Version des Zubehörs: 04.05.00)
Wurde beim ersten verbinden des Smartbands mit dem Handy auch eine Aktualisierung durchgeführt?
Opeldriver schrieb:
....
Ich hab oft noch in der "schlafzeit" fernsehen geschaut und obwohl ich wach war hat er es als Schlaf wahrgenommen.
...
Vielleicht solltest du den Schlafmodus dann auch erst aktivieren, wenn du wirklich schlafen willst und ausschalten, wenn du wach bist?!
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Smartband. Es zählt meine Schritte sehr viel genauer, als mein Galaxy S4 und auch die Fernbedienungsfunktion für Spotify nutze ich sehr gerne.
Ob die Schlafphasen stimmen weiß ich nicht, aber bisher war es immer so, dass wenn mir Lifelog eine sehr kurze Gesamtzeit an Tiefschlaf angezeigt hat, dass ich dann auch wirklich schlecht geschlafen habe.
Was mich aber noch stört, dass es bis jetzt noch nicht erkennt, wann ich Fahrrad/Auto fahre, im Büro/Uni sitze,...
Bis jetzt kann ich nur stehen, gehen, laufen und schlafen.