Vom Samsung Activity Tracker zum Sony SWR10, ... nun wieder zurück

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, wie es oben schon steht, hatte ich zuerst den Samsung Activity Tracker. Damit war ich zufrieden, nur leider habe ich ihn dann verloren.

Also habe ich mir das Sony SmartBand SWR10 gekauft, und damit kam ich leider überhaupt nicht klar. Das kann man auch >>> hier nachlesen. Mein Note 3 erfüllt die Voraussetzungen für dieses Band, manchmal klappte es auch, aber leider ganz oft eben nicht.

Nun habe ich mir wieder den >>> Samsung Activity Tracker bestellt, für meinen Bedarf eben genau das richtige. Für mich ein Vorteil ist, dass man keine Internetverbindung braucht, keine Anmeldung bei Samsung und man auch Daten importieren/exportieren kann.

Eigentlich schade, das Sony-Smartband hat mir auch gut gefallen, nur leider klappte da nicht viel und weitere Hilfe konnte man mir hier auch nicht geben.

Macht's gut, hier im Forum! :smile:
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Schlumpf2905
Antworten
4
Aufrufe
1.782
Schlumpf2905
S
M
  • myrinh
Antworten
1
Aufrufe
2.876
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten