Sony Smart watch 2 einschicken

freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

Ich habe eine frage

Wo kann ich meine Smartwatch 2 einschicken ? sie macht nichts mehr wenn man sie einschalten will, rechnung habe ich keine mehr aber das sollte nicht das problem sein,

ich finde keine adresse wo ich es hinschicken kann

danke für eure hilfe
 
Bei W-Support die hier im Forum vertreten sind, und wenn du noch innerhalb der 6 Monate bis ist dein Händler Ansprechpartner Nummer 1
Thema Gewährleistungspflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
danke für die rasche antwort,

wie komme ich zu den w-support ??????
 
Die Suche bemühen
 
Hi Freeaak,

sorry das ich den hier nochmal hoch hole, mich würde interessieren wie die Reparatur gelaufen ist? Gab es Probleme zwecks deiner nicht vorhandenen Rechnung?

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.100
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten