Sony Smartwatch 2 mit Metall- oder Silikonarmband

Schieße mich hier bei der Suche an. Uhr ist jetzt auch da und ein schwarzes Metallarmband würde alles perfekt machen.
 
Das Original Sony Metallarmband gibt es nicht einzeln zu kaufen. Außer vielleicht bei ebay gebraucht. Aber da tut es auch jedes andere aus Metall. Habe momentan ein schwarzes aus Leder, sehr angenehm. Das Brazil Armband ist auch sehr anschmiegsam, aber gefällt mir nicht sonderlich..
 
Hi ich bin neu hier und auf der Suche nach einem schwarzen Metallarmband für die SW2 oder einem Teil vom schwarzen Armband da es leider für meinen Arm ein bißchen eng ist.
Falls jemand etwas hat gerne eine PN mit Preisvorstellung.
Danke:thumbsup::thumbsup:
 
Hi, ich hab leider auch das Problem dass das Armband vieeeel zu klein ist... Kann jemand eine Alternative empfehlen die von der Optik gleich ist wie das original sony metallarmband? Oder verkauft jemand noch einzelne kettenglieder? ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.334
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.421
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten