Android Wear Update bringt Neuerungen

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass ich das noch erleben darf :)
Die SW3 läuft bei mir jetzt das erste Mal, ohne nennenswerte Bugs!
Akku hält auch super durch, wenn ichs drauf anlegen würd, dürften sich
locker 48 h mit einer Ladung ausgehen...
WLAN funktioniert einwandfrei! Bei den meisten Watchfaces hauts jetzt
auch mit der Smartphone-Akku-Anzeige hin.

Bravo!

So ist es gut. Da lohnt es sich mal. .

Ein kleines aber dennoch etwas störendes Problemchen hab ich allerdings, seit dem vorletzten Update:
Wenn ich per Butten-Doppelklick in den "Kinomodus" wechsle - was ich beim Schlafengehen immer mache,
damit nicht bei jeder zweiten Bewegung das Licht angeht - war es FRÜHER so, dass man mit einem Klick
auf den Button kurz mal das Licht anmachen konnte und die Uhr blieb trotzdem im Kinomodus.
Jetzt, also seit dem vorletzten Update, ist es so, dass mit dem einen Klick der Kinomodus wieder verlassen
wird und er erneut mit Doppelklick aktiviert werden muss. Das nervt ziemlich...

Evtl. hat da jemand eine Lösung für mich?

Das mit dem Kinomodus ist mir auch schon aufgefallen, ist halt leider so und ich wüßte keine Lösung.

Ich habe auch das Problem mit der abstürzenden Verbindung zu meinem Smartphone (LG G4).
Bei mir funktioniert leider auch das Update per PC nicht. Es funktioniert bis zu dem Part, wenn ich es per USB mit dem Rechner verbinden soll. Sobald ich es einstecke, startet die Uhr und es geht nichts weiter. Gibt es da einen Trick?

Aktuelste sony software benutzen und weiter versuchen....kabel ab und uhr aus....lange auf an an der uhr bis usb einstecken kommt an der uhr...danach usb in pc...dann startet das update....ging bei mir nicht gleich beim ersten mal aber dann später doch..

• Danke
Reaktionen: DatDennis
@DerStefan.....wozu brauchst die uhr im schlaf ... spar doch akku und mach sie früh wieder an...

tommyu schrieb:
@DerStefan.....wozu brauchst die uhr im schlaf ... spar doch akku und mach sie früh wieder an...
Vielleicht nutzt er sie als Wecker. Geht ja nicht, wenn die Uhr aus ist...

tommyu schrieb:
Um die Uhrzeit abzulesen ☺
Ich trage meine Uhren immer in der Nacht und lege großen Wert darauf, jederzeit die Uhrzeit ablesen zu können...

Ich hab einen wecker mit Projekten an die Decke. ..somit brauch ich nicht mal den arm bewegen um die zeit zu sehen. ..

tommyu schrieb:
Aktuelste sony software benutzen und weiter versuchen....kabel ab und uhr aus....lange auf an an der uhr bis usb einstecken kommt an der uhr...danach usb in pc...dann startet das update....ging bei mir nicht gleich beim ersten mal aber dann später doch..
Heute Morgen in der früh hat 's geklappt. Vielen Dank! Hätte das Ding schon fast in die Ecke geworfen.

Ich hätte sie auch fast wieder zurück gesendet...aber alles gut..

Zurück
Oben Unten