Armbänder der Sony Smartwatch 3

Hatte ich auch, nach einem Reload war die Seite da ...
 
Ich hätte immer noch lieber ein ganzes Sportarmband.... regt mich auf
 
Die 22mm Variante des 3D-Prints wäre für mich interessant, da ich damit meine anderen Bänder mit 22mm Quick Release Stegen verwenden könnte ;). Was ich mich bei den 3D-Prints frage: Was ist denn mit der Seitentaste? Sieht man leider auf keinem der Bilder mit eingesetztem Core.
 
Kann ich Dir nicht sagen, ich hab das Teil ja auch noch nicht bestellt - bin aber auch am Überlegen es einfach mal zu bestellen - all zu viele Alternativen hat man ja eh nicht (also eigentlich gar keine).
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Wochen ne gebraucht Sony Smartwatch 3 (Edelstahl) gekauft. Doch leider ist das Armband zu kurz. Hat vielleicht noch jemand von dem Metallarmband Glieder übrig die ich abkaufen könnte?
Ich bräuchte noch 2 Glieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von shapeways die Version mit 24mm nun daheim. Warte jetzt noch auf mein bestelltes Armband. Dann kann ich mehr dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und mr_data
Bei mir ist die 22mm Version unterwegs. Da ich noch eine Zenwatch 2 habe, habe ich mich für die schmälere Variante entschieden, um die gleichen Bänder mit beiden Watches zu nutzen.

Wie ist das Teil denn qualitativ und wie sieht es mit dem Seitenbutton aus? Ob der gut bedienbar ist, solltest du ja auch ohne Band testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - ja bilder und beschreibung wären echt klasse !
 
Hallo,
Ich habe auch ne swr50 und mein schwarzes Armbandist nach 1 1/2 jahren eingerissen, ich habe zwar noch das Metallarmband, doch das ist nicht so gut zum Sport machen, also suche ich ersatz.

Ist das normal, das bei den Links immer nur steht Fehler Produkt nicht gefunden? und im shop wird mir die swr50 überhaupt nicht angezeigt, bin ich blöd oder ist das normal?
 
@NeoArian Das Armband heißt "SWR510". Vielleicht hast du damit mehr Glück. Die Bänder sind absolute Mangelware. Kann durchaus sein, dass hier einige Links nicht mehr gehen, weil die Händler sie aus dem Programm genommen haben. Falls der Shapeways-3D-Print was taugt, könnte das auch etwas für dich sein. Da kannst du ja jedes Standardband anbringen. Je nach Belieben sind 20, 22 oder 24mm möglich. Sobald meiner da ist, werde ich hier berichten.
 
Ja ich habe mich auch schon ein bischen damit beschäftigt, nur im sonyshop finde ich die überhaupt nicht also da steht nichtmal ausverkauft sondern die sind nicht gelistet, ist das normal?
und im shop habe ich die noch nie gefunden
 
Wo kann man das kaufen?
 
Ist praktisch überall ausverkauft. Überteuert wirst du noch bei Ebay fündig. swr 510 | eBay
Da kostet dann halt das Armband fast so viel wie die komplette Watch zu Angebotspreisen.
 
Ich habe das Metallarmband vor ein paar Wochen bei ebay Kleinanzeigen mit Uhr (kaum gebraucht) für 85,- € ergattert.
Da ich noch ein weiteres schwarzes Armband hatte, konnte ich die Uhr für 40,- € verkaufen. Macht 45 € für das Armband.
Und sieht wirklich gut aus.
 
Darum muss ich mich nicht kümmern, das Armband wurde nähmlich von einem Freund von mir zerstört, der das jetzt besorgen muss, er weiß halt nicht wo, ich leite ihm das Angebot Mal weiter ;)
 
Also soweit passt das ganz gut. Auch der Homebutton lässt sich problemlos drücken. Man sollte aber den Core einsetzen, bevor man ein Armband montieren will. Hab schon einen kleinen Riss oder Bruchstelle an der Seite vom Homebutton. Hab die Version Polished Metallic genommen. Hab das aber irgendwie anders vorgestellt. Das Material ist bei dieser Version recht porig. Vielleicht bestell ich irgendwann noch das schwarze.
20170518_175521.jpg
20170518_175601.jpg
20170518_175636.jpg
20170518_181414.jpg
20170518_181423.jpg
20170518_181434.jpg
20170518_182057.jpg
20170518_182504.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Kala Schnikov Das "porige" kommt wohl vom 3D-Druckverfahren. Stand hier
Hi. Sorry to hear you don't like the finish. This is a result of the type of 3D printing used to produce the part. The textured finish is still smooth, even if it does not have the same feel as regular plastic parts.

Wie lange hast du denn auf das Teil gewartet? Habe mir "Black Strong & Flexible" (22mm) bestellt aber noch nichts erhalten.
 
[QUOTE/

Wie lange hast du denn auf das Teil gewartet? Habe mir "Black Strong & Flexible" (22mm) bestellt aber noch nichts erhalten.[/QUOTE]

Bestellt am 4.5. Am We kam es
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.447
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.910
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.324
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten