Armbänder der Sony Smartwatch 3

Das ist jetzt spannend - ich hatte 22mm bestellt und ja 24mm bekomme. Shapeaways stritt ab das sie die falsche Produktion angestossen haben und behaupten der ersteller der Form hat das falsch hochgeladen. Man erklärte mir nämlich man sei nur Dienstleister für den 3D Print, alle produkte auf der Seite sind von anderen erstellt und hoch geladen.

Daher schloss sich der Fall bei mir auch mit, ich werde die 24mm nehmen müssen oder gar keinen. Deshalb hab ich 24mm behalten und mir halt andere Armbänder gekauft. Wenn hier aber doch schon Leute 22mm bekommen haben, dann hatte Die bei mir doch nur das falsche Produziert.
 
Habe definitiv 22mm erhalten, denn ich nutze die Bänder meiner Zenwatch 2. Kannst gerne Mal im Netz suchen, dass die 22mm hat .

Entweder du hast dich verklickt (was du in deinen Unterlagen sehen solltest) oder die haben den falschen produziert.
 
Nene laut bestellung habe ich 22mm bestellt - sie behaupten auch sie hätten 22mm produziert.
aus dem eMail wechsel "The model you purchased has been designed by a designer who has a shop on Shapeways. If he uploaded and is selling a wrong scaled model then we need actual proof of that therefore some images of the received model that measures the model is needed so we can see what happened and inform if needed the designer."

Darauf hin habe ich die Bilder geschickt mit maßen usw ... das Fazit daraus war das wir uns Preislich auf einen Nachlass geeinigt haben und sie mit dem "designer" Kontakt aufnehmen wollten warum da 24mm raus kommt. Ich hatte von anfang an Ihnen gesagt "Ihr habt bestimmt nur das falsche modell gedruckt" Aber darauf wollten sie sich nicht einlassen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hat noch jemand 2 Glieder eines Metall Armbandes zu verkaufen? Ich bräuchte noch 2 und kann einfach keine finden.
 
Ja, ich: Bei meinem Armband hat der Juwelier gerade zwei Glieder entnommen. Wenn ich die Bandänderung bezahlt bekomme, bin ich glücklich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mideni
@mario_b @Verpeilter Neuling - Danke euch beiden für die Infos auf den letzten 3-4 Seiten :thumbsup:

Gibt es noch weitere Erfahrungen zur Druckqualität?

Würde mir die SmartWatch in Pink :rolleyes: zulegen - jedoch direkt anderen Armband anlegen wollen (89 Euro Pink vs.173 Euro Edelstahl vs. 267 Euro Schwarz - was für ne Abzocke)
 
Das Armband bzw. der Adapter war im Sommer viel im Einsatz. Sieht noch immer gut aus und es ist auch nichts eingerissen. Ist zwar nicht das schickste, aber erfüllt seinen Zweck. Ich würde den Adapter wieder kaufen.

Vielleicht noch ein Hinweis: Ich hatte ein einziges 22mm-Armband, das in dem Adapter schlecht hält (MoKo 22mm), obwohl es perfekt in der Zenwatch 2 hält. Damit ist meine SW3 einmal geflogen (zum Glück auf's Bett und deshalb ohne Schaden). Alle anderen Bänder hatten dieses Problem aber nicht. Bei neuen Bändern also immer überprüfen, ob sie wirklich fest sitzen oder aus dem Adapter rutschen, wenn man mal etwas seitlich links und rechts zieht. Aktuell nutze ich meist dieses Band Greatfine Smart Watch Uhrenarmband 22mm - und das sitzt wirklich perfekt. Aber auch mit meinem Metall-Armband oder meinem Lederarmband gab es keinerlei Probleme mit dem Adapter. Ist also wohl einfach ein unglückliches Zusammenspiel zwischen dem MoKo und dem Adapter.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.477
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.338
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten