Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar, wie teuer war das Gehäuse? Zufällig gesehen?

die zusätzlichen Glieder mitbesellen so spart man sich den versand :)

Jetzt gibt's nur noch eins

Das Gehäuse für das eigene Armband kostet 19.99.Ach so.Lagerbestand 4 Lieferzeit ca 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slide71
Eventuell wäre das nackte Gehäuse + ein 24mm Metallarmband in schwarz eine (auch preisliche) Alternative zum silbernen Metallarmband. Wenn jemand das nackte 24mm Gehäuse hat bitte mal Info über Material und Qualität + evtl. Fotos mit individuellem Armband posten. Gibt u.a. bei Amazon nette schwarze Metallbänder und auch schicke Silikonbänder.

Wo hast du denn da das Metallarmband gesehen?
Bin wohl blind.

Hey Chripta,
das Armband ist bestimmt ausverkauft, deswegen ist es nicht mehr zu sehen.
Letztes mal war es auch so. Haben denen eine Email geschickt und sie haben mich informiert, als es wieder verfügbar war :)

• Danke
Reaktionen: Chripta
Meins ist heute angekommen. Macht nen guten Eindruck. Hatte ich irgendwie nicht erwartet. Uhrmacher hatte sie auch gleich für ne Apple watch gehalten und meinte für 50 Euro ist es sehr gut verarbeitet, etc.

Meine ist gestern angekommen, aber die liegt beim Nachbar und der ist irgendwie nicht da :(

Ich habe mir gestern mal das "nackte" Gehäuse bestellt, mal schauen wann es kommt.
Ich google gerade nach "Wassertransfer Folie" um dem Gehäuse eventuell nennen "Alu gebürstet " Look zu verpassen oder vielleicht auch nen Holz Look...Mal schauen.

Mein Metallarmband liegt in irgendeinem Postdepot und wir nicht ausgeliefert wegen dem Streik :mad:

Hallo zusammen, ich besitze nun auch die Sony Smartwatch und interessiere mich für das nackte Gehäuse. Hat das schon jemand von euch und kann mal Bilder hier reinstellen?! Momentan erscheint es nicht bei Battery Cover und auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort. Das schwarze Standardarmband ist ja eine Zumutung, es zieht den Staub und Schmutz ja nur so an.

Habe mein "nacktes" letzten Freitag bestellt, habe aber noch keine Versandbestätigung. Zu dem Zeitpunkt waren, angeblich, noch 14 verfügbar, deshalb wundert mich auch der Lieferzeitraum von 14 Tagen.
Ich hoffe es kommt noch bevor wir nächste Woche Samstag in den Urlaub fahren.
Das Edelstahl Armband war ruckzuck da.

• Danke
Reaktionen: Fimo
Vielen Dank für die Antwort. Da es mit dem "nackten" Gehäuse ja scheinbar noch dauert, habe ich mir auch das Metallarmband bestellt. Das schwarze Original-Armband ist ja wirklich nicht zu empfehlen. Es sieht nach kurzer Zeit schmuddelig aus, da der Staub und Schmutz "kleben" bleibt. Eine Frage an die Metallarmband-Besitzer. Kann man das Armband denn dort tauschen, ähnlich wie beim schwarzen Gehäuse?

Fimo schrieb:
Kann man das Armband denn dort tauschen, ähnlich wie beim schwarzen Gehäuse?
Jap, kann man genauso einfach wechseln. :winki:

Ben_cool schrieb:
Jap, kann man genauso einfach wechseln. :winki:

Ähhh..bist du sicher ?

Einzelne Glieder rausnehmen oder ,bei Bedarf, hinzufügen , ja .
Aber das komplette Metallarmband gegen ein anderes tauschen ?
Ich glaube eher nicht ....

Ich denke er meint den Core. Den kann man wie beim Gummiband ja genauso austauschen ,oder ?
Heute Mittag war ein Metallband verfügbar mit Lieferzeit von 2 Tagen .Werde dann hier auch berichten

Philipp.hy schrieb:
Ich denke er meint den Core. Den kann man wie beim Gummiband ja genauso austauschen ,oder ?
Genau, ich meinte das wechseln des Cores. :rolleyes2:
Die Glieder sind wie bei normalen Armbanduhren auszutauschen. Ich selber habe es vom Uhrmachen machen lassen. :winki:

Ich meinte wirklich, ob man das Metallarmband vom Gehäuse trennen kann und ein anderes Armband dran machen kann. :)

Zurück
Oben Unten