Google Maps und Sony Smartwatch 3

Also bei mir hat es nach der Inbetriebnahme 6/18 auch länger gedauert bis sich alles selber installiert hatte.
Ich habe sie am Nachmittag in Betrieb genommen und erst am nächsten morgen während dem Aufladen über Nacht in WLAN nähe war glaub ich alles drauf.
 
Hatte die watch und Handy die Nacht auch am Strom aber leider nix. :1f615:
 
Also über Android wear Version 1.1 bekomme ich zumindest schonmal locus maps drauf. Google maps wäre mir allerdings lieber, da man mit locus nicht navigieren und es auch nicht sprachsteuern kann. :1f615:
[doublepost=1561479376,1561477619][/doublepost]So maps läuft! :D

Hatte locus maps wieder deinstalliert, dann den PlayStore Cache gelöscht. Maps aktualisiert und schwupps nach ein paar Minuten war es auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone
Das freut mich zu hören, habe ja meine auch noch.
 
Super, dass das bei Euch allen wieder klappt. Bei mir werden keinerlei Apps auf der Uhr übernommen (bis auf die Standards). Fit ist auch drauf, aber Maps und alle weiteren Apps, die ich extra für die Uhr auf meinem Handy habe werden nicht mehr von der Uhr übernommen. Auch nach mehreren Nächten im gleichen WLAN (auch nicht wenn die Batterien geladen werden). Leider ist das ganze erst entstanden nachdem ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Hätte ich mal besser nicht gemacht....
Bin schon fast so weit, dass ich mir eine neue Uhr kaufen möchte, aber es muss doch möglich sein, dass die Apps wieder synchronisiert werden. Den Menüpunkt Apps synchronisieren habe ich übrigens auch schon häufig gedrückt. Auch Neustart und auch erneutes zurücksetzten hilft nicht. Kann es an irgendeiner Einstellung im Google-Konto liegen?
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.919
NoPlayBack
N
H
Antworten
8
Aufrufe
5.470
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.895
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten