Google Now Karten werden auch nach Reset nicht mehr angezeigt

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Wetter ist wieder da, das Update hatte sich gar nicht wirklich installiert. Erst als ich sie an den Strom angeschlossen hatte und auf Einstellungen - Systemupdate gegangen bin, hat es sich installiert. Bei meinem Mann das gleiche. Vielleicht ist das ja das Problem auch bei anderen.

Millenium schrieb:
So, Wetter ist wieder da, das Update hatte sich gar nicht wirklich installiert. Erst als ich sie an den Strom angeschlossen hatte und auf Einstellungen - Systemupdate gegangen bin, hat es sich installiert. Bei meinem Mann das gleiche. Vielleicht ist das ja das Problem auch bei anderen.
Welche Version hast du denn jetzt auf der Uhr?

Ich habe
Android Wear: 1.4.0.2715035
Google Play Dienste: 8.7.03 (2645110-534)
Android Betriebssystem: 6.0.1
Build Nummer: mec24h

Bei mir wird das Wetter immer noch nicht angezeigt.

Gruß Mr_Data

Ist bei mir genau die gleiche Version. Vielleicht liegt es an den Google Einstellungen?
Habe auf dem Sony Z5 MM 6.0 und die Built Nr. 185 am Ende.

Vielleicht Standort für Wetter nicht an auf SW3?

Habe auch ein Z5 mit aktuellsten Android Version. Habe allerdings GPS auf der Uhr ausgeschaltet auf dem Z5 ist GPS an.

GPS brauch sie denke ich, damit sie weiß welches Wetter. Ist aber nur ne Vermutung. Einfach mal ausprobieren.

Ja werde ich mal ausprobieren. Wobei hatte GPS auf der Uhr noch nie an auch wo es funktioniert hat.

So, habe GPS ganz aus gemacht auf beiden und es geht immer noch. Hast du denn die anderen Features? Unter Bewegung - Anleitungen? Wobei die Handgelenksteuerung bei der Anleitung wunderbar funktioniert, in der Praxis bei Email Benachrichtigen eher zufällig :-(

Ja habe ich auch. Auf der Uhr ist Marshmallow drauf.

Dann kann es eigentlich nur an den Karteneinstellungen liegen.

Schon komisch, aus irgendwelchen Gründen ist seit ein paar Tagen von den Karten wieder nichts zu sehen...habe nur noch die Google Fit Info auf der Uhr, mehr sehe ich nicht...

Zurück
Oben Unten