Google Now Karten werden auch nach Reset nicht mehr angezeigt

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
254
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem mit meiner Smartwatch 3 - die Google Now Karten werden nicht mehr angezeigt. Geändert habe ich, abgesehen von einem Update der Google App auf dem Smartphone nichts an der Uhr selbst. Zur Sicherheit habe ich die Smartwatch komplett zurückgesetzt, trotzdem weiterhin keine Google Now Karten mehr. Ist das bei euch auch so?

Moin
Welche Google Now Karten meinst du denn genau ?
Bei mir ist (?) alles normal

Die Smartwatch zeigt mir normalerweise so Dinge an wie Aktienkurse, das Wetter, erwartete Pakete usw...und davon seh ich überhaupt nichts mehr auf der Uhr :(

Welche Version der Google App ist auf deinem Smartphone installiert? Ich habe Version 5.11.27.19, vielleicht liegt es daran...

Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleiche Google App Version auf meinem Oneplus One installiert.

Du hast nicht vielleicht aus versehen in der Android Wear ,,Benachrichtigungen/Anrufe,, auf stumm gestellt?
Oder bei ,,App-Benachrichtigungen deaktivieren,, Google Now mit auf die Liste gesetzt ?
.

Definitiv nicht. Habe ich geprüft. Habe ja sogar die Uhr komplett zurückgesetzt. Verstehe das einfach nicht.

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Geht denn bei dir das Wetter z.B.? Hatte bei mir auch mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr...

Bekommst Du denn Karten auf dem Telefon angezeigt?

Ja, da ist alles ganz normal.

Dann würde ich mal die Android Wear App zurück setzen. Und das ganze Pairing erneut durchführen.

Holzi001 schrieb:
Dann würde ich mal die Android Wear App zurück setzen. Und das ganze Pairing erneut durchführen.

Habe ich jetzt bereits zum 2ten mal gemacht, leider ohne Erfolg. Habe die App sogar komplett gelöscht und neu geladen, ebenfalls keine Änderung, ist irgendwie wie verhext..

Ich habe gerade eben ein Update der Google App bekommen. Mal schauen wie es bei mir nun klappt.

Eine Sache ist mir aufgefallen, wenn ich die Google App auf der Smartwatch versuche zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Scheinbar ist da wirklich ein Fehler in der app...

Es kommt bei dir nicht mehr die Aufforderung zu sprechen? Das geht bei mir trotzdem. Und die Karten kommen bei mir auch auf die Uhr. Allerdings funktioniert jetzt Smart Lock nicht mehr! Die haben da irgendwo nen Bock geschossen!

Hm, wirklich komisch. Und eines ist mir auch aufgefallen, nach dem wipe musste ich für wlan mein Passwort eingeben, war das schon immer so? Dachte, das kommt über das Google Konto...

Hallo habe das gleiche Problem. Die SW zeigt die Karte mit dem Wetter und Börsenkurse nicht mehr an.

Bin mir aber nicht sicher ob das nach dem Update auf Marshmallow bei meinem Xperia Z5 so ist.

Gruß Mr_Data

Habe das gleiche Problem.

Oh je, selbst nach dem Update auf Android Wear 1.4 und 2x durchgeführtem Reset sind die Karten immer noch verschwunden...na prima :(

Habe auch das Update bekommen und die neuste Google Now Version installiert,und die Smartwatch auf Werkseinstellung gesetzt.Aber das Wetter wird nicht angezeigt.

Zurück
Oben Unten