J
Jam-iLL
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Schnell kurz über mich, da dies mein erster Post ist: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin nach dem Iphone 3g zu Android gewechselt und bin, abgsehen von einem kurzen Intermezzo mit WP, bis heute dabei geblieben.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich hatte vorher das Z3 und dazu seit letzten August die Smartwatch 3. Mit dem Z3 funktionierte es wunderbar. Sprachbefehle wurden erkannt, Musik gesteuert, Bring! Einkaufsapp benutzt etc.
Seit nun knapp 2 Wochen habe ich das Z5 und nur noch Probleme. Ich habe die Smartwatch auf den Werkszustand zurückgesetzt und mit dem Z5 gekoppelt. Am Anfang schien alles gut zu gehen, aber dann fing es an. Zuerst konnte ich die Einkaufsliste von Bring! nicht öffnen, danach spinnt die Musiksteuerung (konnte weder lauter/leiser machen noch die Lieder weiterschalten) und zu guter Letzt funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Weder Anrufe, noch SMS schreiben oder beantworten, nix. Manchmal blockiert es die ganze Uhr und die Verbindung zum Handy wird für mehrere Minuten unterbrochen. Die Musiksteuerung ist das einzige was ab und zu geht.
Ich habe es mit nochmaligem auf Werk zurücksetzen versucht, vergeblich. Ich habe es per NFC gepairt, danach ging es für 2 Tage gut und ich hatte schon Hoffnungen, aber heute fing es wieder an. Ich bin mit meinem Latein definitiv am Ende, ist am Ende noch das Handy defekt?
Smartwatch und Handy Version: 5.1.1
Sorry schonmal für den langen Text, aber ich wollte es so genau wie möglich schildern.
Danke und Grüsse
Cem
Schnell kurz über mich, da dies mein erster Post ist: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin nach dem Iphone 3g zu Android gewechselt und bin, abgsehen von einem kurzen Intermezzo mit WP, bis heute dabei geblieben.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich hatte vorher das Z3 und dazu seit letzten August die Smartwatch 3. Mit dem Z3 funktionierte es wunderbar. Sprachbefehle wurden erkannt, Musik gesteuert, Bring! Einkaufsapp benutzt etc.
Seit nun knapp 2 Wochen habe ich das Z5 und nur noch Probleme. Ich habe die Smartwatch auf den Werkszustand zurückgesetzt und mit dem Z5 gekoppelt. Am Anfang schien alles gut zu gehen, aber dann fing es an. Zuerst konnte ich die Einkaufsliste von Bring! nicht öffnen, danach spinnt die Musiksteuerung (konnte weder lauter/leiser machen noch die Lieder weiterschalten) und zu guter Letzt funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Weder Anrufe, noch SMS schreiben oder beantworten, nix. Manchmal blockiert es die ganze Uhr und die Verbindung zum Handy wird für mehrere Minuten unterbrochen. Die Musiksteuerung ist das einzige was ab und zu geht.
Ich habe es mit nochmaligem auf Werk zurücksetzen versucht, vergeblich. Ich habe es per NFC gepairt, danach ging es für 2 Tage gut und ich hatte schon Hoffnungen, aber heute fing es wieder an. Ich bin mit meinem Latein definitiv am Ende, ist am Ende noch das Handy defekt?
Smartwatch und Handy Version: 5.1.1
Sorry schonmal für den langen Text, aber ich wollte es so genau wie möglich schildern.
Danke und Grüsse
Cem