Pulsmesser bei der Sony Smartwatch 3?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welchen Brustgurt von Conrad meinst Du denn konkret? Da gibt's schließlich mehrere.

Gruß Gerd

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) V2.*Diesen kann ich empfehlen läuft super auf der SW3. Bei Amazon für 28,85.

Aika schrieb:

Hallo, habe die app SGT Sports Gear Tracker auch getestet. Ist echt klasse mit externem BLE Puls Sensor. Leider ist es mir noch nicht gelungen die aufgezeichneten Daten später von der Uhr aufs Smartphone zu übertragen.

Hat hier wer schon Erfahrungen gesammelt?

Wer hat den noch andere Apps getestet die GPS & Puls in der Uhr tracken und sich später aufs Smartphone übertragen lassen?

Gruß

Auf History ist alles ersichtlich.

Aika schrieb:
Auf History ist alles ersichtlich.

Leider ist die History bei mir auf dem Telefon leer und ich hab 3 Einträge auf der Uhr...

Ghostracer kann ich dir auch empfehlen, läuft wunderbar auf der Uhr.

Aika schrieb:
Ghostracer kann ich dir auch empfehlen, läuft wunderbar auf der Uhr.

Jam, habe ich auch schon installiert. Habe keine Lust auf Google plus für das Beta. Hast du zufällig die Apk?

Ich habe etrwas tiefer mit über 60 € in die Tasche gegriffen und den Runtastic Combo Gurt bei Conrad gekauft.
Brustgurt Runtastic RUNBT1 Combo Bluetooth Schwarz im Conrad Online Shop | 515159
Jetzt ein wenig billiger! :oops:
Grund ist, er unterstützt nicht nur BT Smart sondern auch 5.3 GHZ.
Somit kann ich den Gurt mit der Uhr und auch im Sportstudio auf den Geräten gleichzeitig benutzen.
Runtastic Pro ist auch dabei.
Es wird die freie App installiert und über Anmeldung über Browser kann der Gutscheincode welcher mitgeliefert wurde eingegeben werden und die Pro-Funktionen werden über Profil freigeschaltet.
Dennoch läuft Runtastic nicht immer rund.
Gegenwärtig benutze ich Sport Gear Tracker welche von Uhr und Sportgerät ca. einen Puls Unterschied macht und somit sehr genau und stabil scheint.
Hat auch Anbindung an Google Fit und später werde ich von Google Fit gratuliert, das ich mein Tagessoll geschafft habe.
Auswertung inclusive.
Die Wear App Smart Herz und Pulsmesser funktioniert auch.
Smart Herz und Pulsmesser – Android-Apps auf Google Play
Soll ein neues schöneres Ziffernblatt haben, habe es aber noch nicht gefunden.
Ich starte nur die App und das Ziffernblatt erscheint automatisch mit Pulswerten und wird nicht als Watchface gesetzt.
Ghostracer habe ich nicht getestet.

Zurück
Oben Unten