Update von Android Wear

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das 1.3 Update bereits auf meiner SW3, allerdings
- ist der plötzliche Battery Drain Bug leider nicht gefixt worden nach Berichten von Usern aus anderen Foren bzw auf G+ (ich selbst hatte ihn noch nicht)
- funktioniert bei mit kein Wetter Update mit der neuen App --> entweder "unbekannter Fehler" oder "keine Internetverbindung"

Dito, ebenso bei mir. Wetterupdate nicht möglich. Keine Ahnung, ist evtl irgendwas noch nicht freigeschaltet hier bei uns?

Welche Version habt ihr denn jetzt? Gestern hat sich AW auch ein Update gezogen.

Bis jetzt Akku Top und Wetter funktioniert bestens...

Auf der Uhr habe ich jetzt Build: LCA43. Android 1.3.0.2160025. Google Play 7.8.99. (2134222-534). A BS 5.1.1

Also bei steht noch 1.1.1.1929530. Scheinbar noch nicht up todate

Hallo, bei mir ist auch noch 1.1 anstatt 1.3 auf der Uhr die sagt auch sie wäre aktuell. Auf dem Handy habe ich 1.3. Meine Kollegin hat auf ihrer Uhr bereits 1.3. Jemand damit Erfahrungen?

Hallo habe das Update auch gerade angezeigt bekommen. Die Wetter App gejt bei mir auch nicht. Zudem ist mir aufgefallen das die Ecken im Display abgerundet sind.

Ach hat dss Classic Watchface schon eine von den neuen Funktionen? Bei mr kam zwar irgendeine Meldung die aber zu kurz angezeigt worden ist.

Gruß Mr_Data

Mir zeigt er wie gesagt noch 1.1 an aber die veränderbaren watchfaces gehen, Wetter ebenfalls nicht

Meine zeigt 1.3 an. Na ich denke mal das das Uptade in Phasen ausgerollt wird.

Soeben 1.3 erhalten

huch ein Update ist da .. gleich mal installieren :)

sieht aus, als wäre es übers Mobilnetz gezogen worden. das kann doch nicht sein !!??

edit: die neue Wetter App geht bei mir auch nicht, Rest alles gut. Akkuverhalten positiver als zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen, war im WLAN

Wenn in Google Play Store eingestellt ist nur Wlan, dann dürfte es eigentlich auch nur darüber gehen.

Bei mir geht alles prima und Akkulaufzeit ist momentan Top...2 Tage+

Wetter geht hervorragend , wenn unterwegs ortsbezogen. Klappt prima....Zumindest aktuell bei mir

Hast du deine Uhr resettet nach dem update oder was eingestellt das Wetter bei dir geht?

Also bei mir hat es das Update ebenfalls im Mobilnetz gezogen, obwohl Wlan eingestellt ist und auch bei mir funktioniert die Wetterapp nicht? Ich nutze die Uhr mit einem LG G4.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter geht bei mir seit dem update gestern Abend

Normalerweise mache ich ein Neustart, diesmal aber nicht gemacht

Welches Handy habt ihr? Vielleicht liegt da das Problem. Ich habe ein Xperia Z3.....

Z2

Zurück
Oben Unten