Verarbeitungsqualität des Metallarmbandes der Smartwatch 3

mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,
ich habe heute mit Erchecken festgestellt das in dem Halter für den Core ein Riss an der Stelle ist wo das Armband mit dem Halter verbunden ist.
Ich habe mal ein zwei Bilder angehängt.

dsc_0508-jpg.487594


dsc_0511-jpg.487595


Zur Info die Uhr ist gerade mal ein Jahr alt und ist auch nie runtergefallen.
Hat jemand auch das gleiche Problem? Habe auch schon Sony eine Mail geschickt mal sehen was die so Antworten.

Gruß Mr_Data
 

Anhänge

  • DSC_0508.JPG
    DSC_0508.JPG
    1 MB · Aufrufe: 749
  • DSC_0511.JPG
    DSC_0511.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 604
Das ist ja Mist :(
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
Oha. Ist die Halterung, in der das Armband fest gemacht ist, aus Plastik? Sieht so aus.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und würde ich bei einem teuren "Metallarmband" nicht erwarten.
 
Hallo,

habe heute eine Antwort vom Support bekommen die nicht so erfreulich war. Erste Aussage es gibt nur 12 Monate Garantie und die sind rum. Gebe mich aber mir der Antwort noch nicht zufrieden es kann ja nicht sein das Sony eine Uhr die gerade mal zwei Wochen aus der Garantie ist nicht mehr reparieren will oder besser gesagt einfach nur ein neues Armband schicken will. Hätte mal doch lieber die Uhr bei Amazon oder Media Markt und Co kaufen sollen die haben sich nie so angestellt. Na mal sehen was das noch gibt.

@ Holzi001: Ja der Halter in dem der Core sitzt ist nur aus Kunststoff. Zumal ich die Uhr nur am Armgelenk getragen habe und es kein Schaden ist der durch einen Sturz entstanden ist.

Gruß Mr_Data :mad:
 
mr_data schrieb:
... es gibt nur 12 Monate Garantie und die sind rum. ...

Nur der Vollständigkeit halber: Gesetzlich gibt es für Verbraucher zwei Jahre Gewährleistung. Diese besteht also noch. Allerdings ist es nach einem halben Jahr so, dass man selbst beweisen muss, dass der Mangel bereits beim Kauf (Gefahrübergang) vorgelegen hat. Das ist schwierig und aufwendig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.495
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.902
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.931
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten