Whatsapp werden erst nach einschalten des Phones gesendet

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Wenn ich auf meiner SW3 ne WA-Nachricht aufspreche und sende, geht diese erst raus, wenn ich das Smartphone (Huawei p7, Lollipop) einschalte und WA starte. Dann sehe ich die Nachricht mit nem Uhrsymbol und kurz darauf isse dann gesendet.
Jemand nen Tipp?
 
Das habe ich auch schon festgestellt. Allerdings nicht immer. Vielleicht gibt es einen bestimmten Intervall in dem diese WA, die per SW3 eingesprochen werden, versandt werden?
Ich teste es auch nochmal weiter.
 
Habt ihr Android-Wear auf Eurem Smartphone bei "Einstellungen / Akkuverbrauch / Akku-Leistungsoptimierung" ausgenommen?
 
Ja. Und auch WA.
 
Dito
 
Wie soll das denn sonst gehen.
Die Uhr versendet die Nachrichten doch nicht alleine!!!!
Das geht nur über das Smartphone.
Und wenn das aus ist geht nichts raus.
 
Meines Wissens nach hat Hare recht, die Uhr selbst versendet die Nachrichten nicht, sondern dient so gesehen nur als Ein/Ausgabegerät.
Die Exekutive ist das Smartphone..
 
Es geht ja nicht darum, dass die Uhr etwas verschicken soll. Ist vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. NooneR meint, dass er das Display an schalten muss! Das Telefon selbst ist natürlich eingeschaltet.
 
Der Holzi hats kapiert:thumbsup:
 
"Etwas" :D
Wenn man schreibt, dass man das Smartphone einschaltet, ist es meiner Meinung nach vorher aus. :flapper:

Aber ist ja auch Wumpe jetzt :biggrin:

Tritt der Fehler nur auf, wenn ihr z.B. per WLAN verbunden seid?
Es gibt bei einigen Smartphones eine extra Energiesparfunktion in den WLAN-Optionen.
Dabei verbindet sich das Handy teilweise erst, wenn es aufgeweckt wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.155
NoPlayBack
N
L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
ldennisd
L
NooneR
Antworten
20
Aufrufe
4.118
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten