Cut the Rope zweimal (zwei Spielstände)?

G

glod.glodson

Gast
Ich bin wahrscheinlich nicht im richtigen Unterforum, sorry, aber ich habe nicht wirklich rausgefunden, wo es besser passt und da ich ein Tablet S mein Eigen nenne, versuche ich es mal hier:

Ich habe "Cut the Rope" installiert und bin angefangen, zu spielen. Nun hat meine Frau das gesehen und will das auch, aber nicht mit meinem Spielstand. Gibt es irgendeinen Trick, Spiele (speziell dieses) durch zwei User unabhängig voneinander zu spielen?
 
Solange das spiel das nicht von sich aus kann, nein.
 
Sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht. Muss meine Frau halt warten, bis ich durchgespielt habe ;-)
 

Ähnliche Themen

A2A
  • A2A
Antworten
2
Aufrufe
1.262
A2A
A2A
S
Antworten
7
Aufrufe
5.198
obicom
obicom
J
  • Jürgen R
Antworten
9
Aufrufe
4.823
mikajo
M
Zurück
Oben Unten