Die besten Apps

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die besten Apps im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
X-Plore !!!
Saugeiler Dateimanager, kenne ich aus meiner Nokia-Symbian-Zeit noch. Mit LAN-Zugriff.
Mit Zwei-Fenster-Optik. Bestens.
 
M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
Meine Lieblingsapps
a) Wireless Tether for Root Users (Selbsterklärend)
b) Pandora (zum Musik hören)
c) Droidwall (Firewall)
d) Android-Hilfe.de App
d) Bundesliga
e) CPU tuner (wobei es hier vielleicht noch bessere Apps gibt)
f) Die Sims - Freispiel
g) GPS Status & Toolbox
h) Orbot
i) QuickPic
j) Schoener Fernsehen
k) Splashtop Remote für Sony Tablet

Oh und es gibt noch viele weitere Apps, die ich noch ausprobieren will/ muss :) Wie bspw. Smart Rotator - das falsche Drehen der Apps kann schon nervig sein...
 
S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
mikajo schrieb:
Meine Lieblingsapps
a) Wireless Tether for Root Users (Selbsterklärend)
b) Pandora (zum Musik hören)
c) Droidwall (Firewall)
d) Android-Hilfe.de App
d) Bundesliga
e) CPU tuner (wobei es hier vielleicht noch bessere Apps gibt)
f) Die Sims - Freispiel
g) GPS Status & Toolbox
h) Orbot
i) QuickPic
j) Schoener Fernsehen
k) Splashtop Remote für Sony Tablet

Oh und es gibt noch viele weitere Apps, die ich noch ausprobieren will/ muss :) Wie bspw. Smart Rotator - das falsche Drehen der Apps kann schon nervig sein...

smart rotator würde ich nicht installieren, habe das grad mal getestet. Dr. Web hat virus gemeldet und es klang so als ob, meine Kamera sich ständig selbst auslöst. smart rotaror gelöscht. Bedrohung verschwunden.

Edit: kann auch sein, dass die app keinen Virus hat. Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich jetzt schon einige Zeit das TabS nutze, wollte ich hier auch meine nützlichsten Apps auflisten. Ein paar wurden bestimmt schon genannt.

AdFree (Root nötig)
Advanced Wifi Lock Free
BookmarkSB
Documents To Go
ES Datei Explorer
Hacker's Keyboard
Jorte
Jota Text Editor
MX Video-Player
News Republic
PowerAMP
QuickPic
RealCalc
Root Explorer (Root nötig)
Samba Filesharing (Root nötig)
SketchBook
Skype
Terminal Emulator
Titanium Backup (Root nötig)
TuneIn Radio
Ultimate Rotation Control
Watchdog Lite
Widgetsoid
Wifi Analyzer

Sind lange nicht alle die ich installiert habe, aber es sind die, wo ich meine, es wert sind hier erwähnt zu werden.

gruß nuts
 
B

Benson

Neues Mitglied
catman55 schrieb:
@ Benson: dein Link funktioniert nicht; zweimal http geht nun mal garnicht!
Hier mal ein Link mit Video zu dem Launcher, der gegenüber dem Original Ex Launcher Go meines Erachtens noch nicht ausgereift ist und ich keine wirkliche Verbesserung gegenüber dem orig. Launcher, der auf dem Tablet ist, erkennen kann.
GO Launcher HD v1.0 Beta für Tablets ab sofort verfügbar //UPDATE: Video | TML // TechMediaLife

Hab den Link korrigiert, danke! Wollte extra auf die Entwicklerseite hinweisen.
Ich denke das dieser Launcher Potential hat und jetzt schon besser ist als der originale. Man darf ihn aber nicht mit dem EX vergleichen.

Vorteile zum Original:

  • Folder
  • Startdock
  • Verwaltung der Apps/Widgets auf den Desktops

Aber ist wie immer Geschmackssache :)
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEwMiwiY24ud3BzLm1vZmZpY2VfZW5nIl0

Sehr gute Officeanwendung, kostenlos und kann nicht nur lesen sondern auch bearbeiten oder gänzlich neue Files erstellen. Da ich selber eher selten Office benutze(eher latex) kann ich wenig aussagen über den Funktionsumfang treffen, macht aber auf mich einen Guten Eindruck.

Zeigt auch direkt alle vorhandenen Dokumente an ohne das man sich durch einen Ordnerdschungel kämpfen muss.
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht zu vergessen: keep wifi on! Bisher die einzige App, die das Abschalten der Wifi Verbindung im Sleep Modus verhindert. Zumindest bei mir.
 
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
piet58 schrieb:
Nicht zu vergessen: keep wifi on! Bisher die einzige App, die das Abschalten der Wifi Verbindung im Sleep Modus verhindert. Zumindest bei mir.
Advanced wifi locker (free) kann das auch. Keep wifi on kenn ich, noch nicht! muss ich mal testen!

gruß nutz
 
M

m.t

Neues Mitglied
Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
Da in meiner Gegend in letzter Zeit sehr viele Einbrüche waren habe ich mir eine IP-Cam incl. Nachtsicht angeschafft (EasyN F-M166) und bin nun auf der Suche nach einer guten und vor allem funktionierenden App um diese aus der Ferne zu Steuern.

Bis jetzt habe ich es mit IP Cam Viewer Lite und Net Eye Camera versucht!
Der IP Cam Viewer stürzte immer beim Auswählen der IP-Cam ab und Net Eye Camera kann keine Bilder empfangen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik oder kennt eine App die funktioniert.

Vorzugsweise kostenlos da ich erst Testen möchte...

Danke im voraus :smile:

LG Da Vectra
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Diese Frage ist perfekt für den Appbereich dieses Forums geeignet ;)
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
actionconnect!
Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer liquid image ego cam.
Dafür gibt es eine Gratis so im Pay Store: actionconnecr.
über wlan(in der Kamera eingebaut) wird der Androide mit der Cam verbunden und man kann fast alle Funktionen über Handy oder tablet steuern....einen Fehler hat das Ganze noch: man kann das Ganze nicht als webcam nutzen, oder beim filmen im Stream Live zuschauen.Ansonsten eine tolle Kombination:thumbsup::thumbsup:
 
F

fotobaer

Neues Mitglied
airdroid fände ich ganz toll, nur wenn ich das passwort, dass ich am tab bekomme in meinen browser (chrome) eingebe, sucht er automatisch im internet (via google-suche) nach der buchstaben- und zahlenkombination, kann mir da jemand vielleicht helfen?
 
F

fotobaer

Neues Mitglied
Danke catman, hab es soeben geschafft. Wollt das Passwort immer direkt in die Browserzeile eingeben.
 
catman55

catman55

Fortgeschrittenes Mitglied
fotobaer schrieb:
Danke catman, hab es soeben geschafft. Wollt das Passwort immer direkt in die Browserzeile eingeben.
Ja, schon ok. Musste den Beitrag jetzt löschen, weil meine Tastatur vom Tablet spinnt u. den Link nicht korrekt wieder gab. Gut das du es doch noch lesen konntest. Viel Spass mit Airdroid, ist echt gut!