1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nexus-Bald, 19.11.2011 #1
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern Abend wurde ein Onlineupdate angeboten auf 3.2.1

     
  2. zillekind, 20.11.2011 #2
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Die WLan-Verbindung wird immer noch im Standby unterbrochen.
     
  3. Patrick89bvb, 20.11.2011 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Vielleicht unter der Einstellungen den Harken weggenommen?
    Also wenn der Tablet in Ruhezustand ist, dass die Wlan sich dabei ausschaltet.
     
  4. Nexus-Bald, 20.11.2011 #4
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das mit dem wlan ist immer noch so auch wenn man des standby des wlan auf Nie stellt. Wird trotzdem im standby das wlan angeschlatet außer man hat ständig ein stream laufen zb. radio dann geht es nicht in dem wlan-standby.

    Eigentlich sind die 3 Wlan Standby optionen für den bobbes, es verhält sich bei allen Einstellungen gleich.

    Zumindest ist man aber mit dem Android/Honeycomb auf dem neusten stand also 3.2.1
     
  5. Patrick89bvb, 20.11.2011 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Naja dieses Tablet ist dafür gedacht, dass es im Mediasteam befindet, dass die Wlan Verbindung aufrecht bleibt. Aber als ein "Download-Server" ist der Tablet nun wirklich nicht gedacht. Darum frage ich mich, was ist störend, wenn die Wlanverbindung (außer beim Stream) sich abschaltet und bei aktiven Zustand wieder Wlan angeschaltet ist.
    Ist am Gingerbread nicht viel anders?
     
  6. Nexus-Bald, 20.11.2011 #6
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn man aber die Option in den Einstellungen anbietet das "Nie" Wlan in den standby geschaltet wird, dann sollte das auch funktionieren.
    Sonst brauch man auch keine 3 Auswahl Punkte haben was den wlan standby betrifft.
     
  7. Patrick89bvb, 20.11.2011 #7
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Naja ich habe es vorhin mal durchgetestet.
    Der Unterschied ist wirklich, wann(!) der Standby Modus am Wlan Modul anfängt. Beim "Nie" geschiet es, wenn keine App den Wlan Modul braucht, schaltet es sich ab, wird diese noch Verwendet bleibt sie bestehen.

    Anders war es beim "Abschalten sobald Bildschirm abschaltet". Da wurde die Verbindung in einen kleinen Zeitraum abgeschaltet.

    Ich vermute aber mal, dass es beim Steam was anderes ist. Also jede App die Möglichkeit besitzt, Module aktiv zu lassen, lässt es sich aktiv benutzen, da bringen die Einstellungen wirklich nichts. Aber das ist wohl ein Gedanker der Sony Systemprogrammierer. Naja, ich weiß leider nicht, wie es im Stock-Honeycomb sein wird. Dafür gibt es kaum ein Gerät für.
     
  8. Nexus-Bald, 21.11.2011 #8
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das das einloggen ins wlan Netz jetzt länger braucht. Nicht immer aber manchmal nervt das, war mit dem 3.2 nicht.

    Sonst sehe ich keine grossen Veränderungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Android Versionen auf Tablet S Sony Tablet S Forum 08.07.2017
Sony Tablet S Hilfe Sony Tablet S Forum 08.06.2017
SGPT131DE/S startet nicht mehr Sony Tablet S Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tablet-S Systemaktualisierung 3.2.1" im Forum "Sony Tablet S Forum",