Ab wann ist das Sony Xperia 1 II in Deutschland verfügbar?

24 Juli ? Sehr zeitig Sony...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Xperia 1 letztes Jahr war Amerika über einen Monat nach uns dran.
Man kann nur hoffen, dass es dieses Mal genauso ist. Wir haben nun wirklich lange genug gewartet, im Juni darf es ruhig soweit sein.
 
@skycamefalling Zumindest sind endlich die Review Embargos weg. In Europa ist es sehr still was Release angeht...
Meine Vermutung war 1. Juni Pre-Order und 15. Juni Auslieferung. Das mit 24. Juli habe ich echt nicht erwartet.

OK, auf der deutschen Seite steht zumindest jetzt auch der Preis und die Händlersuche wieder freigeschaltet wurde, es tut sich was!
https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-1m2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab KW 25 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
870
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten