Displayschutzfolien für das Xperia 1 II

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
In diesem Thread könnt ihr euch über den Displayschutz eures Xperia 1 II unterhalten!
 
Ich überlege mir ein X1 II zu kaufen. Ist das Display zum Rand hin wieder abgerundet, so wie beim X 5?
Da ist es immer schwer ein passendes Glas zu finden das nicht mitten auf dem Bildschirm aufhört, sondern fast bis zum Rand geht.
Welche Schutzglas habt ihr gekauft und seit ihr damit zufrieden?
 
Also ich hatte zuerst die Glasfolie von Brotect drauf, diese war zu schmal und hat sich an den Seiten ständig wieder abgelöst.
Jetzt hab ich die von Geemee drauf, die hält top, da löst sich nix und sie ist genauso breit wie das Display, also der gesamte beleuchtete Bereich ist abgedeckt. Meiner Meinung nach ne gute Lösung.
Grüße, Steve
 

Ähnliche Themen

dores
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Observer
Observer
Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten