Kein UKW-Radio beim Xperia 1 II?

M

MrPulpFiction

Erfahrenes Mitglied
218
Ein klassisches UKW-Radio ist scheinbar trotz Klinkenanschluss und Unterstützung durch den Snapdragon 865 leider nicht mehr mit an Board... oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Denke UKW-Radio ist einfach mittlerweile etwas zu Oldschool ;).
 
Aber es funktioniert. Bin oft genug mit DAB+ unterwegs und kann es nicht nutzen :) UKW hingegen schon. Wobei ich am Handy kein Radio höre. Würde ich das wollen, nutze ich tunein oder das Streaming vom Sender, denn draußen ist Datenempfang meist möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Na ja, was heißt Oldschool... beim Xperia 10 (plus) ist auch ein UKW-Radio dabei. Und die Geräte sind vom letzten Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Observer und videomanni
hallo,

außerdem geht UKW nicht aufs Datenvolumen und funktioniert auch ohne Internet!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Dann musst du dir wohl oder übel ein Handy mit UKW-Radio suchen. Dann klappt das sogar mit dem Verkehrsfunk. "Schau mal, wir sind laut Radio xyz mitten im 15-Kilometer-Stau und haben nach wie vor 150 km/h drauf" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die hören im Radio nicht nur Staumeldungen. :)
Ausserdem habe ich mir das 1II trotzdem bestellt. Ein Gerät, das alles kann was man sich wünscht gibt es nicht. Man muss wohl immer Abstriche machen. Leider.
Aus dem Grund habe ich zur Zeit immer noch mein xperia Z5
 
Sieh Dir mal als Alternative das Jabra TAG an. Ein BT-KH mit UKW Modul, das Du natürlich mit dem Handy über BT verbinden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
@Honigkuchen Ich nutze vorerst mein Z5 weiter. Das hat ja Radio. Das mit dem 1II hat sich vorerst erübrigt.
Trotzdem Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
825
hagex
hagex
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.873
Observer
Observer
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
880
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten