Verfügt das Xperia 1 II über eine Benachrichtigungs-LED?

M

MrPulpFiction

Erfahrenes Mitglied
218
Ich habe mir jetzt nicht alle Youtube Videos des Xperia 1 II aus Japan angesehen, aber weiss jemand hier im Forum, ob das Smartphone über eine mehrfarbige Benachrichtigungs-LED verfügt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
@MrPulpFiction ja hat es.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan32 und MrPulpFiction
tralax schrieb:
@MrPulpFiction ja hat es.
Es hat eine LED, aber die Farben kannst du nicht (pro App) konfigurieren. Leuchtet rot beim Ladevorgang, grün wenn es aufgeladen ist. Scheint bei aktiviertem AOD auch nicht zu funktionieren.
 
@Android-in Denke mal wenn die App es zulässt kann man auch die Farbe der LED ändern. Habe es eben über Threema getestet, da kann man es in der App einstellen auf dem Xperia 1. Andere Apps lassen es wieder nicht zu, da ist dann blau als standard farbe zugewiesen. AOD habe ich auch an, daran kann es dann nicht liegen.
 
dann Mal die App Light Flow versuchen.
mit der habe ich auf meinem X 1 den jeweiligen Apps eine unterschiedliche Farbe der Benachrichtigungs LED zugeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
868
hagex
hagex
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.903
Observer
Observer
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
908
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten