Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verfügt das Xperia 1 II über eine Benachrichtigungs-LED?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügt das Xperia 1 II über eine Benachrichtigungs-LED? im Sony Xperia 1 II Forum im Bereich Sony Forum.
M

MrPulpFiction

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir jetzt nicht alle Youtube Videos des Xperia 1 II aus Japan angesehen, aber weiss jemand hier im Forum, ob das Smartphone über eine mehrfarbige Benachrichtigungs-LED verfügt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses
T

tralax

Fortgeschrittenes Mitglied
@MrPulpFiction ja hat es.
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
tralax schrieb:
@MrPulpFiction ja hat es.
Es hat eine LED, aber die Farben kannst du nicht (pro App) konfigurieren. Leuchtet rot beim Ladevorgang, grün wenn es aufgeladen ist. Scheint bei aktiviertem AOD auch nicht zu funktionieren.
 
H

HEberh

Stammgast
@Android-in Denke mal wenn die App es zulässt kann man auch die Farbe der LED ändern. Habe es eben über Threema getestet, da kann man es in der App einstellen auf dem Xperia 1. Andere Apps lassen es wieder nicht zu, da ist dann blau als standard farbe zugewiesen. AOD habe ich auch an, daran kann es dann nicht liegen.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
dann Mal die App Light Flow versuchen.
mit der habe ich auf meinem X 1 den jeweiligen Apps eine unterschiedliche Farbe der Benachrichtigungs LED zugeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Verfügt das Xperia 1 II über eine Benachrichtigungs-LED? Antworten Datum
0
3
13