Xperia 1 II - Nach Update auf Android 11 Gestensteuerung im Randbereich nicht möglich

S_A

S_A

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo an alle. Ich habe seit dem Update auf Android 11 Probleme mit der Gestensteuerung. Ich kann im Randbereich größtenteils keine Aktionen ausführen. Nichts abtippen, oder zurückwischen zur vorherigen Seite. Wischen von unten nach oben funktioniert problemlos. Manchmal funktioniert es eine Zeit lang wieder wenn ich in eine andere App wechsel und anschließend wieder zurückkehre. Seit heute mal wieder nicht. Ohne Gesten funktioniert alles ohne Probleme. Habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Hat wer auch dieses Problem?
 
Habe das 1 II zwar nicht mehr, aber ich hatte damit nie Probleme. Auch nachdem Update auf Android 11 nicht.
Lese ich jetzt zum ersten mal.
Mal einen Neustart hast du sicherlich schon versucht nehme ich an ?

Und mal den Cache vom Launcher gelöscht ?
 
Einen Neustart schon öfters. Cache vom Launcher auch. Das kommt urplötzlich wenn es dann wieder funktioniert. Normalerweise lösche ich ja nach einem großen Update immer den Cache vom Smartphone. Bei diesem Sony scheint es wohl nicht machbar zu sein. Bei anderen Herstellern konnte ich dieses immer machen. Wollte eigentlich vermeiden das Smartphone zurückzusetzen.
 

Ähnliche Themen

dores
Antworten
5
Aufrufe
1.907
Observer
Observer
Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten