Taschen, Hüllen, Cases für das Xperia 1 II

Ich geh ganz auf Nummer sicher.
Habe das Spigen Rugged Armor und nutze erst einmal meine vorhandene FitBAG weiter.
 
Auch das Style Cover XQZ-CVAT ist nun bei Amazon bzw. einem Marketplace-Händler erhältlich.
 
Ach, bei Ama kostet es mich genau 0,00 Euro. 😉
 
@8848 wie geht das denn? Falls Du irgendwelche Gutscheine hast dann ist das immer noch nicht 0 Euro im Endeffekt ;)
 
mr_data schrieb:
Hallo,
ich habe mir erstmal diese Tasche bestellt bis die XQZ-CVAT verfügbar ist.

Ist über Amazon bei einem Händler verfügbar.

So einen Billig-China-Schrott hatte ich mal für mein jetziges Handy bestellt. Sah zwar auf Fotos super aus, passte allerdings vorne und hinten nicht, war schlecht verarbeitet und fürs Zurücksenden wollten sie fast soviel berechnen wie das Ding gekostet hatte. Ist dann im Müll gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8848 Ich habe die Tasche schon und für den Preis ist die super. Telefon passt rein wie es sein soll.
Das die von der Qualität nicht auf Höhe der Sony Tasche für den 6 fachen Preis ist mir schon klar.

Habe die Sony Tasche XQZ-CVAT bei Amazon nicht gefunden. Wäre nett wenn einer Mal den Link zu Amazon Posten könnte.

Viele Dank

Gruß Mr_Data
 
Zuletzt bearbeitet:
@8848 Super Danke für den Link.
 
Ich kombiniere seit mehreren Modellen ein Case, je nach Model und Optik von wechselnden Anbietern (wichtig: Tasten gut zu handeln und an den Rändern leicht über dem Display) und dazu eine passgenaue Tasche von stilbag.com. Dazu natürlich Panzerglas.
 
mr_data schrieb:
@8848 Super Danke für den Link.

Habe das Style Cover erhalten. Ist super verarbeitet, passt hervorragend und, was ganz wichtig ist, das Handy passt mitsamt Cover in die Ladeschale im Auto. Hat aber nur noch 2 mm Spiel, viel größer darf ein späterer Nachfolger nicht mehr sein ;) Sonst muss ich ein anderes Auto kaufen ;)

Was mir aufgefallen ist. Die Oberfläche der Displayabdeckung speichert fleißig Fingerabdrücke. Ob sie auch kratzempfindlich ist, wird die Zeit zeigen, testen will ich es nicht. Ich werde mir aber noch zwei oder drei davon zulegen, dann bin ich für die Zeit, in der das Handy aktiv genutzt wird, abgesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dores
Antworten
5
Aufrufe
1.894
Observer
Observer
Tullus
Antworten
3
Aufrufe
861
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
901
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten