P
psinferno
Stamm-User
- 454
Ausser es wäre ein absolutes Überflieger-Phone.
Aber falls das wirklich erst am 20. Juli kommen sollte (ich kann mir das fast nicht vorstellen) dann würde Smartphone-Interessierte sicher noch abwarten weil kurz darauf dann andere spannende Geräte (von der "nächsten" Generation) vorgestellt werden. Die IFA ist dann nicht mehr weit weg und Leaks werden sicher schon viele da sein für die neuen Geräte.
Aber falls das wirklich erst am 20. Juli kommen sollte (ich kann mir das fast nicht vorstellen) dann würde Smartphone-Interessierte sicher noch abwarten weil kurz darauf dann andere spannende Geräte (von der "nächsten" Generation) vorgestellt werden. Die IFA ist dann nicht mehr weit weg und Leaks werden sicher schon viele da sein für die neuen Geräte.

) und das dann noch sogar günstiger.
. "Ja du, nimm fein das Exynos Galaxy, damit die anderen ihre Snapdragon Phones günstiger bekommen" . (Kleiner zwischenvermerk: SD888 wird von Samsung Semiconductor gefertigt
)
Haben sie dieses mal eigentlich ihre eigenen Kameramodule verbaut oder wieder die von Samsung (letztes Jahr waren sie von Samsung wenn ich mich richtig erinnere)?