
Sewi78
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo ich bin jetzt wirklich am verzweifeln... Ich habe 2023 schon nach einem halben Jahr mein sony 5 III aufgrund eines nicht mehr funktionierenden Fingerabdruck Sensors auf Garantie einschicken müssen...
Parallel habe ich mir dann ein Xperia I IV gekauft weil ich nicht zwei Wochen auf mein Telefon verzichten kann... Habe nach der Reparatur mein 5 III dann verkauft..
Mein I IV habe ich jetzt seit November 2023.. bis letzten Monat funktionierte der Fingerabdrucksor tadellos... jetzt geht der gleiche Mist wieder los ich bin richtig angenervt... und ich scheine da nicht der Einzige zu sein mit dem Problem gibt es dafür mittleile eine Lösung das Problem dauerhaft zu beheben?
Ich kann mir nicht jedes Jahr ein neues Telefon kaufen..
Es scheint als ob sich der Sensor abstellt wenn das Telefon etwas wärmer wird.. ich rede aber von wärmer und nicht heiss... wenn ich das Telefon ins Eisfach lege und neu starte geht es meist erstmal wieder... ich bin mittlerweile echt am verzweifeln habe alles Mögliche versucht...
alle Fingerabdrücke gelöscht neu eingerichtet
Cache Apps gelöscht
Trust Agent aktiviert Neustart dann deaktiviert Neustart
Hardreset zig Male
Das ist doch einfach nicht normal das ich jetzt das gleiche Problem wieder habe wie mit meinem Xperia 5 III

Parallel habe ich mir dann ein Xperia I IV gekauft weil ich nicht zwei Wochen auf mein Telefon verzichten kann... Habe nach der Reparatur mein 5 III dann verkauft..
Mein I IV habe ich jetzt seit November 2023.. bis letzten Monat funktionierte der Fingerabdrucksor tadellos... jetzt geht der gleiche Mist wieder los ich bin richtig angenervt... und ich scheine da nicht der Einzige zu sein mit dem Problem gibt es dafür mittleile eine Lösung das Problem dauerhaft zu beheben?
Ich kann mir nicht jedes Jahr ein neues Telefon kaufen..
Es scheint als ob sich der Sensor abstellt wenn das Telefon etwas wärmer wird.. ich rede aber von wärmer und nicht heiss... wenn ich das Telefon ins Eisfach lege und neu starte geht es meist erstmal wieder... ich bin mittlerweile echt am verzweifeln habe alles Mögliche versucht...
alle Fingerabdrücke gelöscht neu eingerichtet
Cache Apps gelöscht
Trust Agent aktiviert Neustart dann deaktiviert Neustart
Hardreset zig Male
Das ist doch einfach nicht normal das ich jetzt das gleiche Problem wieder habe wie mit meinem Xperia 5 III

Zuletzt bearbeitet: