Was wird das Sony Xperia 1 V kosten?

Das wird so nicht ganz lange möglich sein, da das IV sich bald auf den Weg macht... Aber ich schaue mal. :)
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Serienchiller und phonewatch
alex3210 schrieb:
... ist aber nicht lieferbar/verfügbar.
Ist jetzt sowieso unerheblich, da die Aktion lange vorbei ist, aber zum Zeitpunkt meines Postings am Freitag war das noch der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
Ist bestellt, in Schwarz. Nach allen Abzügen (Gutscheine, Verkauf der Kopfhörer und eines 1 II) dürfte es mich so um die 640 Euro kosten.
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
Viel Glück, die Idee hatte ich auch schon und jetzt eben bei e. Kleinanzeigen nach 50 Inseraten aufgehört zu zählen...☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, das mit den Kleinanzeigen-was-lezte-preis tue ich mir nicht an. Dann lieber etwas weniger, dafür aber sicherer bei einem der üblichen Aufkäufer. Hat auch letztes Jahr hervorragend geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
So, dumm gelaufen!
Bin in den HH Altstadt Saturn der als Einziger ein V er als Aussteller haben sollte.
Wollte ja nur spielen,probieren…
Ich rein , keins da.
Ich zum Verkäufer u nachgefragt.
Er meinte, Aussteller ist noch nicht da aber er hätte 1 auf Lager.
Leider wollte,konnte er daraus keinen Aussteller machen.
Dann meinte ich, dann müsste ich nen Probierkauf machen und das dann ggfs retournieren.
Er: okay.
Er bestellt, druckt aus…
Siehe da, Fehler.
Er hat sich verguckt. War ein lVer.
Er hat noch kein Ver da.
Kurz überlegt: okay, dann bestell es.
Hole es Mittwoch ab. Incl Sony Kopfhörer Aktion.
Ich „hoffe“ ja, dass es mich nicht überzeugt,ich beim lVer bleibe und Geld spare ( ich kleine Sony-Nu..e! ).
🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤭
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Morgainelefay, samoht76, 8848 und 5 andere
Ich wollte die Aktion mit den Gratis Kopfhörer nutzen, scheint aber nicht mehr zu funktionieren, zumindest wird der Preis für die WH-1000XM5 nicht mehr abgezogen auf sony.de?
sony.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: phonewatch
@sirkarl ich muss auch noch einreichen. MM hatte auch damit geworben
 
Ich dachte, wenn man direkt auf sony.de bestellt, kommen die Kopfhörer automatisch gleich zusammen mit dem Xperia in einer Bestellung mit; oder muss ich zuerst nur das Xperia bestellen und danach noch einen Antrag auf sony.de stellen, damit ich die Kopfhörer später in einer extra Lieferung bekomme? Scheint nicht sehr effizient zu sein hm.
 
Foto Koch in Düsseldorf hat noch welche, wohl bis zum 08.07. auch noch incl. Kopfhörer und TradeIn-Bonus bestellbar. Wenn du es unbedingt haben willst, wäre das vielleicht eine Option. Bonus und KH aber auch nur über Registrierung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirkarl
@sirkarl da gibt es ein Bundle, dass muss man auswählen... Dann wird auch beides zusammen geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirkarl
Hast du ein Link dafür, ich finde das nämlich nicht auf der Sony Homepage. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Den Link gibt's zwar noch, wenn du den anwählst ist der Kopfhörer etc aber trotzdem nicht mehr im Warenkorb drin. Bei Foto Koch wurde sogar bis vor wenigen Tagen selbst der TradeIn-Bonus gleich direkt beim Kauf vom Kaufpreis abgezogen. Ist aber alles nicht mehr.
Musst halt bis spätestens morgen kaufen und hast dann bis zum 22.09. Zeit zum registrieren und Anspruch auf den Bonus anmelden. Anders geht's anscheinend nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: sirkarl
Klick und da unter "Häufig gestellte Fragen" suchen...,
Bei der Bestellung direkt lief unter "Vorbestellaktion" und "solange der Vorrat reicht"...
Wie es jetzt ist, keine Ahnung, viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: sirkarl
ab 19.7.23 Gratis Kopphörer für die Besteller 1.6.-8.7.23
 

Anhänge

  • IMG_9424.jpeg
    IMG_9424.jpeg
    216,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Was mich das Xperia 1V gekostet hat:

Xperia 1V 1399€
- 10% Rabatt
- 287,50€ Kopfhörer
- 640€ Xperia 1iv verkauf
+ 25€ Altgerät kauf
- 151€ Trade IN

war ein guter Deal, unterm Strich 205,60€
 
  • Wow
Reaktionen: KurtKnaller
Den Altgerät Verkauf kann man nicht rechnen. Trade in Bonus, Kopfhörer, 10%, das sind Sachen die das Gerät attraktiver machen aber sonst kann ich ja auch sagen ich verkaufe mein Fernseher und dann hat mich das Xperia unterm Strich gar nichts gekostet und trotzdem war es nicht kostenlos oder gar ein guter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian1297 dann rechne von mir aus die 640€ wieder drauf, dann sind es 845,60€ ist immer noch (für mich) ein guter Deal, der Pixel 7 Pro Preis war ja auch nur durch den Verkauf der Uhr möglich bzw. durch Sachen die das Gerät attraktiver machen, wobei ich bezweifle das die Uhr 350€ eingebracht hat.
So what... Deal or no Deal 🙃
 
Christian1297 schrieb:
Den Altgerät Verkauf kann man nicht rechnen.

Rechne ich aber mit, sonst würde das 1 II in der Schublade vegammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
2
Antworten
24
Aufrufe
447
Christian1297
Christian1297
S
  • silver77
2
Antworten
22
Aufrufe
811
silver77
S
Kainze75
Antworten
19
Aufrufe
873
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten