S
Serienchiller
Erfahrenes Mitglied
- 151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, der Nachbau funktioniert überhaupt nicht mit dem Telefon und ich schicke ihn zurücklazy74 schrieb:Ich habe mit beim Ali eben Nachbau für 38 Euro geordert. Er ist aktuell in Frankfurt durch den Zoll und ich werde ihn morgen oder übermorgen erhalten und kann dann berichten
Zu Ali nach China? Da kostet ein Paket mehr als der "Wert" des Inhalts.lazy74 schrieb:Mist, der Nachbau funktioniert überhaupt nicht mit dem Telefon und ich schicke ihn zurück
CIA_MAN schrieb:@Jensemann257 Das original Sony Ladegerät finde ich top für
man siehe hier: Zubehör - Zubehör für das Xperia 1V (Sony Xperia 1 V Forum)
8848 schrieb:Ladekabel sind digital:
1: Sie funktionieren
0: Sie funktionieren nicht
Und warum? Entweder es wird geladen oder nicht. Geht sogar mit 0,5 A, auch wenn es da etwas länger dauert.. Ich gehöre nicht zu denjenigen, denen es auf jede Sekunde ankommt. Das Handy kommt abends ans Ladegerät und ist morgens voll. Mehr will ich nicht. Wer 100 A Ladestrom will, kann sich ein Schweißgerät anschaffen, dann ist der Akku in maximal einer Sekunde vollChristian1297 schrieb:verbrennst du dir mit so einer Aussage die Finger.
8848 schrieb:Ladekabel sind digital:
1: Sie funktionieren
0: Sie funktionieren nicht
Wird geladen oder nicht? Ein USB-Port ist geeignet, wenn geladen wird.Christian1297 schrieb:Quasi 100% der Nutzer würden aber durchdrehen wenn das Gerät nur mit 2,5 Watt geladen wird und somit widersprechen dass alle USB-Ports geeignet sind.
Wer mehr Leistung haben will, kann sich dieses Kabel holen.8848 schrieb:Wenn es beim Laden nicht auf Sekunden ankommt, nimm einfach ein Kabel, das an dem einen Ende zu deinem Netzteil passt und am anderen Ende halt USB C hat. Wenn geladen wird, gut, sonst Kabel und/oder Netzteil tauschen.