Sony Xperia 1 VII Update 71.1.A.2.68

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ed-Ch

Neues Mitglied
12
Guten Morgen zusammen,

Soeben die Meldung für ein Update erhalten: 71.1.A.2.68.

Bin gespannt, was es bringt. Dauert ja immer ein paar Tage, bis Sony Infos dazu veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Danny_Wilde
@Ed-Ch Guten Morgen.
Kam bei mir auch an.
Ist tatsächlich das Update auf Android 16

• Danke
Reaktionen: kleinermarcel und Danny_Wilde
Gerade das Update installiert und dasselbe feststellen dürfen.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie damit auch das Bluetooth-Problem behoben haben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Reaktionszeit der SD-Karte scheint nun endlich wieder normal zu sein (keine Verzögerung mehr). Mal schauen, ob das so bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Morgainelefay und Danny_Wilde
Hat sich irgendwas am Design verändert?

Also bei mir ist die Zugriffszeit auf die Sd Karte immer noch unterirdisch.... Hat vorher knapp 40 Sekunden gebraucht bis Ordner angezeigt wurden....danach ging's echt richtig schnell n paar mal....jetzt 2 Stunden später ohne Neustart oder Änderungen auf der Karte 50 Sekunden.....

• Danke
Reaktionen: phonewatch und Danny_Wilde
@Edgeofsanity Welche App benutzt du denn, um auf die SD Karte zuzugreifen?
Wenn ich Google Files benutze, geht es sehr schnell, ebenso mit File Commander. Bei Astro dauert es ewig

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich benutze auch Google Files....ist bei allen Karten für ich hab....alle schon durchprobiert.....steck ich sie in 1V funktionieren alle problemlos.....vor dem heutigen Update hat's bei dir auch ewig gedauert!

• Danke
Das Bluetooth-Problem könnte gelöst sein. Zumindest funktioniert die Verbindung zur Fenix 7X bisher stabil.

Hingegen hatte ich ab und zu eine Fehlermeldung, dass Android System Intelligence beendet wurde... aber für mich nicht weiter dramatisch. Hab die App einfach mal deaktiviert und keine Probleme (die Problematik gabs scheinbar schon bei verschiedensten Herstellern).

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay, Danny_Wilde und Pranky