Schloss Symbol auf Display (Touch gesperrt)

@DanielMode Müsste die aktuellste Version sein, die ich habe. Also eine neuere habe ich nicht gefunden.
1572630106669.png
 
Ich überlege, bei Sony einzusteigen mit diesem Modell.
Was müsste ich denn preislich ungefähr veranschlagen?
 
@MarioLemieux66
Laut Idealo ab 610€
 
der Fehler sieht mir eher nach einem Treiberproblem aus...wird das Telefon korrekt erkannt.?
hatte da auch mal Probleme ist aber schon wieder 2 Jahre her !!
andere Flashtool Version ausprobieren oder doch newflasher
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das denn so teuer?
Ist doch keine Premiummarke .... Ich glaube, das überlege ich mir dann nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode
Hm, im Geräte-Manager wird mir das Handy so angezeigt:
1572630600308.png


Ich suche mal nach eventuell neueren Treibern.
 
@Nikitus
jetzt muss ich mal dazwischen fragen...
Auf welche Art hast du denn beim ersten mal nach dem Kauf geflasht?
 
@maik005
Beim ersten mal über den newflasher. Aber da hatte ich bereits die passende ROM dafür gefunden. Also es war dann ein Ordner mit mehreren Unterordnern und Dateien (halt so, wie es für den newflasher sein soll).

Was ich mit kompliziert meinte ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich eine ftf-Datei in sowas umwandeln kann.
 
Xperfirm entpackt alles richtig, da musst Du nix mehr umpacken fuer Flashtool
es muss halt nur alles am richtigen Ort liegen fuer Flashtool 0_o

einlesen !!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@DanielMode
Ja, aber wenn ich im Internet eine ftf finde, kann ich diese aber nicht für den newflasher nutzen oder? :)

Leider habe ich eben meine USB Treiber für den Flshmode geschrottet. Unter WIN10 konnte man diese Treiber ja nicht wie immer, normal installieren. Da gab ed doch nen Trick, den ich gerade auf die schnelle im Internet nciht finde. Da vielelicht ne Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, Flashmode Treiber neu installiert. Leider immer noch der Fehler:

01/059/2019 19:59:15 - ERROR - Found no matching boot config. Aborting
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Info, es gibt bei Sony kein Stock recovery.
 
@Danny_Wilde
😲
Jetzt machst mich neugierig...
Was gibt es dann?
Und wie macht man dann einen Werksreset, wenn man z.b. wegen vergessenem Muster nicht mehr ins System kommt und auch keinen Onlinezugriff hat?
 
er meint sicher damit es gibt kein Recovery mit Menue alla TWR

@Nikitus flashtool findet die Daten nicht die zu flashen sind....sieht fuer mich so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode
Okay, danke für die Info. Nur komisch, dass derselbe Fehler bei mehreren ftf-ROMs auftitt, die ich bisher gefunden habe.

Nagut, dann habe ich eben ein schönes designvolles unbrauchbares Handy 😄
 
DanielMode schrieb:
er meint sicher damit es gibt kein Recovery mit Menue alla TWR

Gibt es denn ein anderes?
Das wäre mir neu.


@maik005

Werksreset geht nur über die Einstellungen.
Ansonsten Xperia Companion und dort Softwarereperatur oder mit dem flashtool die Firmware neu flashen.
 
  • Wow
Reaktionen: maik005
@Danny_Wilde
Oh...
Das aber sch...

Danny_Wilde schrieb:
Ansonsten Xperia Companion und dort Softwarereperatur
Geht aber nur, wenn das Gerät in Android gestartet ist?
 
@maik005 Softwarereparatur über den Xperia Companion geht immer. Man kann da ein Hakerl bei "mein Gerät wird nicht erkannt" setzen, dann wird die Firmware auch drübergebügelt wenn das Gerät quasi tot ist :)
 
@skycamefalling naja, ich denke dass Handy sollte sich schon im flashmodus befinden... Mit deiner genannten Option werde ich ja praktisch nur aufgefordert das Handy Manuel in den flashmodus zu bringen...
Und das funktioniert auch bei Samsung genauso...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android Nutzer 76
Eben nicht, wenn du den Haken bei "mein Gerät wird nicht erkannt" setzt dann wird kein Flashmodus benötigt. Das ist die letzte Option, wenn sonst nichts mehr geht.
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
424
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.700
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.683
memyself86
M
Zurück
Oben Unten