Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.107 (Android 10)

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.107 (Android 10) im Sony Xperia 1 Forum im Bereich Sony Forum.
R

richkidonlsd

Ambitioniertes Mitglied
Moin! Hat sich bei mir heute Nacht installiert, gerade gesehen.

Mal gucken, ob ihr Freezes und Abstürze damit passé sind. Hatte ich gelegentlich Mal .. - aber nur beim Zocken.


Nein, Fingerabdruck nicht schlechter geworden. Tipp drei, vier Profile deines Daumens anlegen. Dann geht das auch.
 
H

HEberh

Experte
@richkidonlsd Fingerabdruck funktionier wie davor ohne Probleme sonst konnte ich keine Änderung feststellen, läuft alles bei mir ohne Probleme.
 
Darklauber

Darklauber

Neues Mitglied
Der Bug das die "Pill" (neue Gestennavigation) unten auch auf dem Inaktivitätsdisplay angezeigt wird, ist behoben :)
Allerdings noch nicht auf dem Lockscreen...

LG
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
naja... schaut ja so aus, als könnte ich auch so langsam auf A 10 umsteigen :glare:
 
E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich warte mal noch, Pie läuft problemlos...
 
E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist jetzt eigentlich mit den Problemen geworden?
Funktioniert Netflix, Prime und das Bluetooth jetzt richtig?

LG Carsten
 
C

Catullus

Fortgeschrittenes Mitglied
Prime hat bei mir immer noch leichte Soundfehler. Netflix scheint zu gehen, hab aber nur ein paar Minuten probiert.

Den kleinen Bug mit dem Kamerasymbol auf dem Lock Screen hab ich übrigens auch noch, d.h. wenn ich vom Symbol nach oben wische, öffnet sich der Assistant. Kamer öffnen geht nur, wenn ich nach links wische.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
Also lohnt es sich immer noch nicht.
Ich dachte sie haben es endlich mal Fehlerfrei bekommen.
Danke für deine Antwort.

LG Carsten
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
da ist was Neues im Anmarsch
wird wohl ein neuer Sicherheitspatch sein mit 145 mb
55.1.A.3.149
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Stammgast
mal nee Frage, wie sehen denn jetzt die Benachrichtigungspunkte unter Android 10 aus.?
hatte schon gesucht, aber nichts passendes an Antworten im www gefunden 0_o
auf meinem S9 mit Oreo sind es ganz kleine orangene Pünktchen neben dem App Symbole
auf meinem Xperia 1 mit Pie sind es deutlich grössere hellblaue Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catullus

Fortgeschrittenes Mitglied
Benachrichtigungspunkte gibt es, die Farbe richtet sich dabei immer nach dem App-Symbol - WhatsApp ist z.B. grün.
Ob die Symbole kleiner oder größer als normal sind kann ich nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.107 (Android 10) Antworten Datum
7
14