Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10)

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) im Sony Xperia 1 Forum im Bereich Sony Forum.
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bei meinem Sony Xperia 1 (J9110) die April 2020 Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) drauf.
Was ist besser, geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer

basketballer

Experte
Das solltest du doch eher den Anderen sagen, die das Update noch nicht haben. Oder? 🧐
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
also für Europa (Customized EU) ist es aber noch nicht online, also welche FW hast Du dann auf Deinem Gerät.?

Xperia™ 1 (J9110)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf mein Sony Xperia 1 die Firmware 55.1.A.3.149 installiert, unter Update gab es bei mir die meldung das die Firmware 55.1.A.3.149 gibt.
Mein Sony Xperia 1 J9110 habe ich von Deutschen Telekom. Wie ist für Europa (Customized EU) noch nicht Online?
Es muss doch auch anderer der Xperia 1 hat schon diese neue Firmware 55.1.A.3.149 bekommen haben.

Bei den Updates steht aber nie drauf was die besser machen und geändert wurde, deshalb frage ich.
Was wurde Firmware 55.1.A.3.149 besser und geändert?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Stammgast
klick meinen Link und schaue an was bei Customized EU steht :rolleyes:

55.1.A.3.10747 days4 weeks ago
 
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer hat auch schon die neue Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) drauf?
Ich weis nicht ob das so ist, aber der Akkuverbrauch hat sich mit 55.1.A.3.149 (Android 10) verbessert, verbraucht weniger Akku.
Was sonst so besser, oder anders geworden ist mit 55.1.A.3.149 (Android 10) weis ich nicht, kann das nicht rausfinden was besser geworden ist?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
da Du auf A 10 bist.... tue mir doch bitte einen Gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pebbels09

Pebbels09

Neues Mitglied
Habs seit heute morgen drauf, lese mal mit und beobachte weiter ob mir was am Handy auffällt 😉👍
 
U

Unsebas

Neues Mitglied
Ich muss leider beobachten, dass es mir das WLAN ausschaltet wenn das Handy ins Standby geht. Auch wenn es im Dock steckt.
Was blöd ist, weil über Nacht soll er ja die Updates über WLAN ziehen...

Die Option das einzustellen aus den alten Android Versionen finde ich nicht.

Vielleicht hat jemand ne Idee :)

Sebastian
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
R

richkidonlsd

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Doch gestern morgen einen Hinweis gehabt, aber durch Arbeit nicht mehr drauf geguckt. Installiert hat sich was. Was wurde denn optimiert?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
gibt Sony doch nie preis was sie geändert haben :rolleyes:
 
B

Barny1978

Neues Mitglied
Hallo, seit dem ich das neue Update habe ist mir aufgefallen dass keine Benachrichtigungen beim runterziehen mehr vorhanden sind.
Es wird nur der Ladestand und der creator Modus angezeigt.

Andere Benachrichtigungen egal ob Anrufe WhatsApp SMS oder oder werden nicht angezeigt.

Hat das von euch auch jemand?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
da immer wieder solche neuen Fehler auftreten, konnte ich mich immer noch nicht dazu durchringen von Pie auf Android 10 zu wechseln :glare:
 
B

Barny1978

Neues Mitglied
Hab den Fehler eben selbst gefunden.
Irgendwie war es auf nicht stören eingestellt.
Weiß aber nicht mehr wann ich das gemacht hatte.

Also alles bestens.

Schöne Grüße 😁
 
R

rx799

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe festgestellt, das mein Handy das Nachtlicht nicht automatisch aktiviert, obwohl ich das ab dem Sonnenuntergang eingestellt hab...

Hat noch jemand dieses Problem?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
H

HEberh

Stammgast
@rx799 kann ich nicht mitreden habe das ganze Gerät auf den Darkmodus gestellt, daher brauche ich das mit den Nachtlicht nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) Antworten Datum
2
5
31