Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10)

H

HSTSTM

Gesperrt
25
Ich habe bei meinem Sony Xperia 1 (J9110) die April 2020 Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) drauf.
Was ist besser, geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du doch eher den Anderen sagen, die das Update noch nicht haben. Oder? 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
also für Europa (Customized EU) ist es aber noch nicht online, also welche FW hast Du dann auf Deinem Gerät.?

Xperia™ 1 (J9110)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf mein Sony Xperia 1 die Firmware 55.1.A.3.149 installiert, unter Update gab es bei mir die meldung das die Firmware 55.1.A.3.149 gibt.
Mein Sony Xperia 1 J9110 habe ich von Deutschen Telekom. Wie ist für Europa (Customized EU) noch nicht Online?
Es muss doch auch anderer der Xperia 1 hat schon diese neue Firmware 55.1.A.3.149 bekommen haben.

Bei den Updates steht aber nie drauf was die besser machen und geändert wurde, deshalb frage ich.
Was wurde Firmware 55.1.A.3.149 besser und geändert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200416-105710.png
    Screenshot_20200416-105710.png
    420,6 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
klick meinen Link und schaue an was bei Customized EU steht :rolleyes:

55.1.A.3.10747 days4 weeks ago
 
Wer hat auch schon die neue Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10) drauf?
Ich weis nicht ob das so ist, aber der Akkuverbrauch hat sich mit 55.1.A.3.149 (Android 10) verbessert, verbraucht weniger Akku.
Was sonst so besser, oder anders geworden ist mit 55.1.A.3.149 (Android 10) weis ich nicht, kann das nicht rausfinden was besser geworden ist?
 
da Du auf A 10 bist.... tue mir doch bitte einen Gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs seit heute morgen drauf, lese mal mit und beobachte weiter ob mir was am Handy auffällt 😉👍
 
Ich muss leider beobachten, dass es mir das WLAN ausschaltet wenn das Handy ins Standby geht. Auch wenn es im Dock steckt.
Was blöd ist, weil über Nacht soll er ja die Updates über WLAN ziehen...

Die Option das einzustellen aus den alten Android Versionen finde ich nicht.

Vielleicht hat jemand ne Idee :)

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Doch gestern morgen einen Hinweis gehabt, aber durch Arbeit nicht mehr drauf geguckt. Installiert hat sich was. Was wurde denn optimiert?
 
gibt Sony doch nie preis was sie geändert haben :rolleyes:
 
Hallo, seit dem ich das neue Update habe ist mir aufgefallen dass keine Benachrichtigungen beim runterziehen mehr vorhanden sind.
Es wird nur der Ladestand und der creator Modus angezeigt.

Andere Benachrichtigungen egal ob Anrufe WhatsApp SMS oder oder werden nicht angezeigt.

Hat das von euch auch jemand?
 
da immer wieder solche neuen Fehler auftreten, konnte ich mich immer noch nicht dazu durchringen von Pie auf Android 10 zu wechseln :glare:
 
Hab den Fehler eben selbst gefunden.
Irgendwie war es auf nicht stören eingestellt.
Weiß aber nicht mehr wann ich das gemacht hatte.

Also alles bestens.

Schöne Grüße 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ich habe festgestellt, das mein Handy das Nachtlicht nicht automatisch aktiviert, obwohl ich das ab dem Sonnenuntergang eingestellt hab...

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rx799 kann ich nicht mitreden habe das ganze Gerät auf den Darkmodus gestellt, daher brauche ich das mit den Nachtlicht nicht mehr.
 
Stand 30.04. 2020
DanielMode schrieb:
noch keiner hier bemerkt 0_o
55.1.A.3.149
Customized EU

das ist doch ein Witz bei Sony....da kommt heute für Russland bereits der nächste Patch 55.1.A.9.21

und für Europa wurde nicht mal das letzte Update rausgebracht 55.1.A.8.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
412
vectra opc driver
vectra opc driver
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.676
memyself86
M
Hangwire
Antworten
31
Aufrufe
4.972
Catullus
C
Zurück
Oben Unten