Sony Xperia 10 II: Allgemeine Diskussionen, Gerüchte, Spekulationen

Scheint begehrt zu sein.
 
Das Gerät kommt gut an 👌
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh, statler und Cyber-shot
Ist ja auch klasse. Gefällt mir teilweise besser als das 1er.
 
Weis zufällig Jemand ob das Gerät eine Benachrichtigungs LED hat?
 
Ja hat es.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
N'abend, habe es heute auch endlich in den Fingern halten können, jedoch gibt es ein paar Sachen die mir nicht gefallen, fehlen, funktionieren...
Ich finde keine Galerie-App
Selfie Fotos ziehen das Gesicht sehr lang
Der App Button fehlt mir, das einfache nach oben wischen stört mich. Bin bei weitem noch nicht durch, jedoch fiel das erstmal gleich auf.vielleicht habt ihr da 'ne Idee, Lösung oder sowas.

Gruß KnownUser
 
Es gibt keine eigene Galerie-App von Sony mehr, die neuen Geräte sind sehr am puren Android.
Du kannst also jede beliebige Galerie-App aus dem Store verwenden. Es soll Leute geben, die finden Google Fotos gut, ich bevorzuge aber "F-Stop Gallery".
Button für App-Drawer: Eventuell kann man den in den Einstellungen des Launchers aktivieren, allgemein empfiehlt es sich aber immer auf einen leistungsfähigeren Launcher (z.B. Nova oder Square Launcher) umzusteigen.
Bezüglich der Selfies klingt das für mich nach einem aktivierten Effekt, kann ich mangels X10II aber nicht definitiv sagen.
 
Hallo, ich habe bis jetzt immer QuickPick verwendet. War damit über Jahre immer zufrieden.
Werde mir aber F-Stop Gallery auch mal ansehen.

Gruß
 
Ich benutze Schlichte Galerie Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Moin Leute, da es noch keinen eigenen Kamerathread zum Xperia 10ii gibt, bitte mal von denen die eins haben, eure Einschätzungen und gegegenenfalls Vergleiche. Ich soll mir aktuell ein neues Firmenhandy zulegen und das Sony wäre eigentlich genau mein Ding. Die Testergebnisse zur Kamera sind aber milde gesagt richtig mies.
 
Mich würden auch mal erste Erfahrungen, Bilder / Videos ect. vom Xperia 10II interessieren. Ich brauche Entscheidungshilfe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
8848 schrieb:
Hast du selbst getestet?
Was eine bekloppte Frage. Ne, du? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt da sowas neumodernes, nennt sich I n t e r n e t... Keine Sorge, setzt sich nicht durch, musst du dir nicht merken. Man man man, und auch wenn es machen Sonyfanboy schwer fällt, die Kameras waren bisher immer eine Achillesferse in Sonys eigenen Smartphones. Und ja, ich hatte auch schon Sony Smartphones und deren Sensoren in meinen Geräten, dieses jedoch noch nicht. Android Pit zerreißt die Kamera (gut deren Expertise ist begrenzt), Techstage traue ich allerdings mehr zu. So, jetzt noch mal, wer hat das Gerät und kann aus eigenen Erfahrungen berichten, evtl. mit Vergleich zu anderen Geräten? Wäre wirklich dankbar:)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: phone-company, Android-Jeck, Danny_Wilde und eine weitere Person
Ach, das ist dieses Internetz, von dem manche alles erwarten, weil sie nichts selbst zustande bringen? Gut zu wissen. ;)

Im Ernst: Glaubst du wirklich alles, was im Internet erzählt wird? In 99% der Fälle geht es dabei sowieso nur um Klicks auf yt-Filmchen oder das Unterjubeln von Werbung. Das beste Beispiel sind doch die hier im Forum veröffentlichten yt-Filmchen zu Handys, die die yt-"Stars" gar nicht haben. Da wird dann über Handy abc geschwafelt und dabei Handy yxz präsentiert und damit vor der Kamera rumgefuchtelt. Wenn du wirklich wissen willst, was Sache ist, musst du schon selbst testen. Mir ist es völlig egal, was geschrieben oder per Filmchen erzählt wird. Ich bin Fanboy genug, um mir mein eigenes Bild zu machen. Egal ob Sony oder Samsung oder wie auch immer der Hersteller heißt. Wenn mich ein Gerät interessiert, teste ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und makeno
Nun gut, damit wäre geklärt, wie hilfsbereit und "vertrauenvoll" deine Aussagen in einem Forum ist, welches android-hilfe.de heißt!

@all: Wer hat den Trollkäfig schon wieder offen gelassen?

Ach Gott, gerade erst den Nikename gesehen, hoffe es ist nur ein dummer Zufall, dass der mit "88" beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Also ich kann durchaus Onlinereviews etwas abgewinnen, allerdings interessiere ich mich da immer eher für die technischen Aspekte. Viele Test sind wirklich gruselig... Aber als erster Anhaltspunkte sind sie doch vielleicht ganz hilfreich?
Aber am besten ein eigenes Bild machen.
Das würde ich auch gerne, wenn das Teil denn irgendwo mal zu kaufen wäre...
Ich bin langsam in Zugzwang, mein treuer Begleiter will langsam nicht mehr so recht mitspielen.
Inzwischen fällt ja auch das Xperia 5 immer weiter im Preis, das ist wenigstens käuflich zu erwerben..
 
OT:

knuetzel schrieb:
Ach Gott, gerade erst den Nikename gesehen, hoffe es ist nur ein dummer Zufall, dass der mit "88" beginnt.

Ist zwar ein Adidasname, kein Nikename, aber die Zahlen gehören zusammen und sind kein Zufall, völlig egal, was du hineininterpretieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
690
aabbc1
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3.089
Yk67x
Y
Luedor
Antworten
1
Aufrufe
985
Luedor
Luedor
Zurück
Oben Unten