Sony Xperia 10 II: Allgemeine Diskussionen, Gerüchte, Spekulationen


geht es dort still u heimlich in die Läden? Dann sollte es ja bald mal Realbilder bei YT geben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Cyber-shot
phonewatch schrieb:

geht es dort still u heimlich in die Läden? Dann sollte es ja bald mal Realbilder bei YT geben

Ganz nett, aber viel zu groß. Jetzt bitte das ganze als Sony 5 Mark II.
 
@AlT_F4 .genau. Das X5 ll mit denselben Leistungen wie das x1 ll , nur handlicher. Den 4k Screen beim 5er können die sich aber gerne schenken. Und hoffentlich ist das x1 ll wirklich mal top und ganz oben dabei. Thumbs up.
 
Es gibt mittlerweile mehrere Videos mit (echten) Fotosamples des Xperia 10 ii. Der Nachtmodus scheint durchaus was zu können, wie man etwa hier ab Minute 5:00 gut sieht:
(Auf hohe Videoauflösung achten.)

Auch die sonstige Bildqualität wirkt in diesem und anderen Videos durchaus gut. Was wieder niemand wirklich versteht: Warum gibt es diesen neuen Nachtmodus nicht auch im Topmodell? Oder war das die Geschichte, dass der Modus noch per Update nachgeliefert werden soll? Und falls ja, könnte man ja eigentlich auch direkt ein Xperia 5/1 damit ausstatten. Rein theoretisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
mk84 schrieb:
Warum gibt es diesen neuen Nachtmodus nicht auch im Topmodell?

Das ist der Unterschied zwischen Topmodell und jupptupp-gesichtsbuch-Influenza-Handy. In Letzterem muss ein Restlichtverstärker eingebaut sein, weil niemand, der sich intensiv in diesen /censored/ des Internets herumtreibt, Fotos sehen will, die der Realität entsprechen.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@8848 Die Kritik an bestimmten Nachtmodi ist zwar nachvollziehbar, aber: Wenn ich mir das obige Video ansehe, dann sieht man eigentlich relativ deutlich, dass der Nachtmodus gar nichts aufhellt. Sondern nur das Problem der Überbelichtung von Lichtquellen angeht. Das war und ist ein größeres Problem der Xperias. Und mit einem besseren Sensor als dem im „jupptupp-gesichtsbuch-Influenza-Handy“ dürfte dieser Nachtmodus einiges können.
 
Was man mit dem Handy nachts machen kann, werde ich selbst testen. Erst dann weiß ich, ob ich auch mal statt der Kamera des Handy für Langzeitbelichtungen verwenden kann. Da aber alle Handys bauartbedingt winzige Optiken mit fester Blende haben, wird dabei nicht allzu viel rumkommen und ich ahne schon, dass weiterhin die Kamera herhalten muss. Physik kann man nun mal nicht per Software austricksen.
 
Erster Test auf „Phone Arena“, kann schon was. Leider immer noch nirgendwo wirklich verfügbar... Sony Xperia 10 II Review
 
Auf Gmsarena wurde es auch getestet, da hat Sony ein ziemlich gutes Gerät abgeliefert. Gutes Display, Kamera ok, Akku hebt lange und wasserdicht ist es auch noch. Für den Preis ist das echt gut. Hier der Test:


Xperia 10 II Review
 
Warum gibt's das nicht in Mint Green bei uns?
 
Das Teil ist aktuell fast überall ausverkauft. Unglaublich...
 
@Cyber-shot Lieber ausverkauft als wenn es ein Ladenhüter wäre, oder?
 
Ich glaube eher, dass es so wenige Einheiten gab, dass es bereits vergriffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo zusammen, habe heute ein 10 II in weiß bekommen, habe allerdings keine Möglichkeit gefunden um UKW Radio zu hören.
Hat jemand eine Idee dazu? Im Store gibt's nicht wirklich App's dazu, bzw. hab ich nix gefunden das funktionieren könnte.
Lässt sich per Sideload eine Radioapp von einem anderen Xperia drauf klatschen?
Danke
 
Muss normal im Gerät verbaut sein, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten geht's nicht.
 
@Cyber-shot richtig muss verbaut sein und noch geschaltet. In diesem Fall ist das aber nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
AustriaBoy25 schrieb:
Im Store gibt's nicht wirklich App's dazu
Ohne die dazugehörige analoge Hardware kann das auch nicht funktionieren, eine App kann das nicht herbei zaubern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
695
aabbc1
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3.095
Yk67x
Y
Luedor
Antworten
1
Aufrufe
995
Luedor
Luedor
Zurück
Oben Unten