Wlan läßt sich nicht aktivieren

steffi09

steffi09

Neues Mitglied
3
Hi
Habe des öfteren kein wlan und dies läßt sich auch nicht aktivieren.
Nur ein Neustart hilft.
Weiß da wer was
 
@steffi09
Versuch mal nächste Mal
Flugmodus ein -Wlan ein-Flugmodus aus
 
Beim nächsten Mal, gerade wieder neu gestartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gebe bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wenn das nicht hilft ,im Handy mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Die letzte Antwort ist zwar schon etwas länger her, habe aber das selbe Problem. Vorweg, Neustart hilft, aber jedesmal, wenn es sich wieder in das Heimnetzwerk neu vebinden sollte, lässt es sich nicht verbinden.
Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt, Router wurde getauscht, neue Verbindung erstellt.
Flugmodus oder WLAN ein/aus bringt nichts. Einzige derzeitige Möglichkeit ist ein Neustart des Handys. Das funktioniert so lange ich den WLAN Bereich nicht verlasse. Nervt schön langsam ...😤
 
2 Ideen:

Verwende mal die Mac-Adresse des Telefons und keine zufällig generierte bei diesem WLAN. Findest du unter den erweiterten Einstellungen des WLAN.

Außerdem aktiviere in den Entwickleroptionen die Drosselung der WLAN-Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@oliver996
Danke, wird getestet
 
Und? Hat es was gebracht?

Ansonsten gibt es ja seit heute ein Update, was vielleicht Abhilfe schafft?
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@oliver996
Danke, habe nach unserer letzten Unterhaltung das Handy neu gestartet und seltsamerweise bis jetzt keine derartigen Probleme mehr gehabt. Update sehe ich noch nicht - event. auch für Kamera? Die Auslösegeschwindigkeit nervt ;-)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
8
Aufrufe
539
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
838
heinzl
heinzl
W
Antworten
1
Aufrufe
543
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten