xperia 10iii neu und ratlos

steffi09

steffi09

Neues Mitglied
3
hi
habe obiges handy neu im besitz und 2 fragen.....
multiwindow ist das deaktivierbar ohne root und
bildschirmgitter einstellung find ich nicht oder gibt es das nicht
 
@steffi09
Den oberen Rand der unteren App bis ganz nach oben (also über die obere App drüber) zum Displayrand ziehen beendet den Multiwindowmodus.
Bildschirmgitter: Meinst du die Option, die Anzahl der Apps auf den Display einstellen zu können, also 6 x 5, 4 x 5 usw? Wenn ja: Lange auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drücken bis sich das Optionsmenü öffnet. Unter Einstellungen sollte die Funktion zu finden sein.
 
Danke
Aber geht multwindow auch komplett aus und ja meine das mit 6x5 usw. Aber da ist keine Option dafür
 
Multiwindow geht komplett aus.
Da ist keine Option "Startbildschirm-Layout" o.ä.?
 
Wie geht multiwindow aus, also komplett deaktivieren und ne die Option gibt es nicht.
Sony Hotline hab ich aufgelegt, als ich merkte das der die Geräte gar nicht kennt
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
1.852
FOG
F
Y
Antworten
0
Aufrufe
295
Yk67x
Y
Observer
Antworten
4
Aufrufe
1.194
chk142
C
Zurück
Oben Unten