Observer
Inventar
- 20.913
Mit der Aussage brauchst Du Dich nie wieder, ich wiederhole: nie wieder bei den Antutu-Jüngern auch nur ansatzweise zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist das Gerät eher ein 249 € Smartphone, wenn überhaupt. Was die chinesischen Hersteller z.B. bereits für 200 € bieten ist oft besser als was Sony hier bei einem 450 € Gerät bietet.phone-company schrieb:@Splitter11 nein leider immer noch kein allways on Display oder doubletap to wake. Auch Display an beim hochheben ist Fehlanzeige.
Diese 450€ empfinde ich auch bei Sony als völlig utopisch. Das Gerät sollte nicht mehr als 349€ kosten dürfen und das auch nur weil es ein Sony ist.![]()
Ich auch nicht. Ich meine nur, dass die Hardware, SoC, Display, Kamera etc. auf jeden Fall eher vergleichbar bei Geräten ist, die es für 200 bis 250 € gibt. Das was ich bislang z.B. von der Kamera des Xperia 10 V gesehen habe, ist genauso mittelmäßig wie die beiden Vorgänger. Und, der SoC war ebenfalls bereits im Vorgänger drin, und zu dem Zeitpunkt schon mittelmäßig.phone-company schrieb:@chk142 Ja da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich würde mir nie ein Xiaomi oder so ernsthaft zulegen.
current schrieb:Und in der Start-Promo (Schweiz) gibt's die WF-C700N In-Ears dazu, d.h., effektiv liegt das 10 V dann nur leicht über dem Preisniveau des Pixel 6a
phone-company schrieb:So da auch die letzte transparente nicht wirklich von guter Qualität ist, habe ich doch noch mal eine von Spigen bestellt.
Schutzhülle Spigen Ultra Hybrid für Xperia 10 V, Rauchfarben-Grau (Zero One)