Sony Xperia 10 VII - externe Reviews und Videos

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.084
Hier der offizielle Video Teaser zum neuen Sony Xperia 10 VII:

Das neue Xperia 10 VII

Ein erstes kurzes Review zu dem Gerät. Konnte es selbst noch nicht anschauen. Mir wäre es lieber gewesen, Sony hätte die 5er Serie fortgesetzt.

Xperia 10 VII

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleinermarcel, MSSaar, MalyKrtek und 4 andere
GSMArena har getestet.

Große Ausreißer fallen nicht auf, nur bei der Ladezeit hängt man mit 1:43 h weit hinterher. Die Konkurrenz bietet bei dem Preis mehr.

Es wäre schön, wenn ihr nicht nur reine Links präsentiert, sondern auch einen kurzen Kommentar dazu hinterlasst.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und iieksi
40% in 30 Minuten ist jetzt aber auch nicht komplett schlecht. Nur auf 100% dauert bei Sony und Apple immer besonders lange.

• Danke
Reaktionen: kleinermarcel und iieksi
Muss sagen, es überrascht mich sehr das Video von GSM-Arena zu sehen und festzustellen, das man bei dem 10 VII doch einiges richtig gemacht hat. Klar, besserer Prozessor wäre cool gewesen, sicherlich auch noch dies und das bei der Kamera.. Insgesamt aber ein cooles Telefon für den Alltag. Und auch die Bilder sehen nicht ganz schlecht aus.

Mich enttäuscht ja tatsächlich die Akkulaufzeit. Sony hätte hier echt einen richtigen USP haben können aber der SoC ist scheinbar bei Samsung gefertigt und lässt das daher einiges an Effizienz liegen.

Immer dann, wenn jemand etwas anders macht als die Masse, wird es als eigenartig oder sonderbar empfunden, mitunter als Abzocke bezeichnet. Sich jedoch darüber zu freuen, dass es nicht nur den Einheitsbrei gibt, kommt den Schreiberlingen nicht in den Sinn. Aber wie auch, sie sind ja nur Schreiberlinge und verstehen nicht, was sie dort tun, außer Klickbait zu produzieren.

• Danke
Reaktionen: zackspeed, statler, heinzl und 4 andere