Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia 5 II

Ohne Qi muss dann wirklich alles andere passen...

Könnte allerdings wirklich etwas werden, wenn es ein kleineres X1II ist. Hoffentlich wurde die Displayhelligkeit erhöht 🤔
Gespannt bin ich jedenfalls mal.
 
@Cyber-shot
Hatte damals das XZ2 in grün. Sah geil aus. Irgendwie schöne Farben gibt es nirgends mehr. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@butzerl Das Rot beim Xperia 5 ist super, ebenso das Rot beim XZ3. Und das Oneplus 8 Pro hab ich gerade in einem wunderschönen Blau hier.
Geben tut es schöne Farben also schon, aber leider viel zu selten. Der europäische Markt ist eben langweilig, schwarz, weiß und grau...dazu muss man sich ja nur mal den Straßenverkehr anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und butzerl
Mein 5er ist ja rot. Sieht Klasse aus. Aber das hätte Sony mit den neuen 5er auch machen können. Da ist der Habenfaktor noch größer bei mir. 👍
 
Früher mochte ich farbige Smartphones auch nicht. Machten auf mich den Eindruck, dass sie billiger wirken. Aber man wird älter und mittlerweile finde ich farbige Phones sehr schick. Auch andere Technik (Notebooks etc.)
Das violett vom 1 II ist auch sehr geil. Die iPhones sehen auch top aus und auch die Farben vom Galaxy S20FE.
Aber klar, Schwarz und Weiß bleibt wohl als Mainstream. Geht immer.
 
Maximal 800 Euro als UVP und das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot. Sony wird aber 899 oder gar 999 Euro ranschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger war bei 799€, oder? 899€ werden es sicher, da man sich das Zeiss Branding bezahlen lassen wird.
 
Wie halt alle mittlerweile, mit dem Holzhammer dran gehen, was die Preise angeht. 😒
 
Werde doch Abstand nehmen mir das zuholen. Das jetztige 5er reicht.
 
Bevor man über den Preis spekulieren könnte, sollte er erstens bekannt sein, und zweitens das Gerät vorgestellt sein. Damit man dann für sich entscheiden kann ob das was dort angeboten wird den Preis am Ende auch Wert ist. Alles andere ist wie Kaffeesatz lesen und bringt doch vorab so gut wie keinem was.
 
Sony machts einem aber auch nicht gerade leicht....erst muss man warten warten warten,
um dann am Ende doch immer wieder enttäuscht zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot Und doch fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie z.B. wofür ist die zusätzliche Taste an der Seite?
 
Frei belegbar. Google Assistent etc. Laut Evan Blass
 
@DanielMode Da du ja eh kein Sony Smartphone hast, wo enttäuscht Dich dann Sony? Und warum? Weil sie Ihre Geräte nicht für 300 € verramschen?
Und wenn Sie das machen würden, mehr verkaufen würden Sie dann doch nicht, weil alle ja nur noch irgend welchen Marketing Sprüchen und Zahlen die Größer sind mehr glauben schenken.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot Wenn frei belegbar, dann ist es ja richtig cool könnte man dort auch Lautlos ein und ausschalten machen? Das würde ich richtig gut finden als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass sich nur Apps auf die Taste legen können. Aber wird man dann sehen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der zweiten Taste die Video-App starten kann. Frei belegbar wäre natürlich noch besser.
 
@HEberh
dann solltest Du mal genauer meine Signatur lesen :rolleyes: :rolleyes2:
 
Hört/ließt sich gar nicht so übel. Vor allem was Ich gute finde, ist das Umfangreiche Video Tool, und das endlich die Kamera App auch RAW kann.
Ein frei belegbarer Button, wäre natürlich auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
717
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten