Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia 5 II

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia 5 II im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
DanielMode

DanielMode

Stammgast
ist ja nicht mehr all zu lang hin bis zur nicht öffentlichen IFA 2020
also wenn wer was neues an Details im Netz entdeckt bitte hier ein

Danke
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hm, für mich sind beide Geräte immer noch ein wenig zu teuer. Das 5 II wird sicher auch bei 999€ landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
videomanni

videomanni

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich mache. An sich würde würde mir das 10II ausreichen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Mich interessiert das 5er viel mehr. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
ob da wohl noch was kommt vor der IFA :confused2:
 
H

HEberh

Experte
@DanielMode Einfach Abwarten und Tee trinken, und sich dann freuen wenn das neue Gerät vorgestellt wird. Ist ja bald September und die IFA wird es dann zeigen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
sony-xperia-5-ii-case-leaks-495.pngsony-xperia-5-ii-case-leaks-907.pngsony-xperia-5-ii-case-leaks-623.png
 
statler

statler

Lexikon
da bin ich mal gespannt was da rauskommt 😊
 
N

NewEuphoria

Neues Mitglied
Ich auch. Wann rechnet ihr mit Infos zum 5II?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
da wir in einer 1 Woche schon September haben und nicht mal etwas mehr durchgesickert ist so kurz vor der IFA,
glaube ich nicht mehr an ein Erscheinen in 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HEberh

Experte
@DanielMode Möglich ist es. Aber hat einer von Euch vorher mitbekommen das es vom Xperia 1 II eine neue Version geben wird mit 12GB und anderer Rückseite? Ich nicht, war darüber überrascht auch wenn es eventuell nur in Japan kommt aber es ist vorab nichts zu sehen und zu hören gewesen über das bessere Modell.
 
basketballer

basketballer

Experte
HEberh schrieb:
aber es ist vorab nichts zu sehen und zu hören gewesen über das bessere Modell.
Ja, weil sich eben kein Schwein mehr für Sony interessiert.
 
H

HEberh

Experte
@basketballer Nun Du musst es ja genau wissen. Nur gut das ich kein Schwein bin.
 
8

8848

Erfahrenes Mitglied
basketballer schrieb:
Ja, weil sich eben kein Schwein mehr für Sony interessiert.
Lt. obigem Zitat doch ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

HEberh schrieb:
@DanielMode Möglich ist es. Aber hat einer von Euch vorher mitbekommen das es vom Xperia 1 II eine neue Version geben wird mit 12GB und anderer Rückseite?
Ja, das Pro-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer

basketballer

Experte
HEberh schrieb:
@basketballer Nun Du musst es ja genau wissen. Nur gut das ich kein Schwein bin.
In dem Kontext in dem ich dieses Wort verwenden....doch bist du ein Schwein. Oder ein Niemand. Kannst du dir aussuchen, besser wird es nicht.
Sony ist auf dem Weltmarkt absolut unbedeutend. Niemand/ kein Schwein interessiert es noch.

P.S mir würde im Traum nicht einfallen die persönlich als Schwein zu betiteln.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Du mußt ein 🐖sein in dieser Welt. Mich interessiert das neue 5er.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Und jetzt reicht es auch wieder mit den Schweinereien :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia 5 II Antworten Datum
1
4
33