Wo bleibt Android 11 für das Customized EEA Rom Xperia 5II?

G

groovex

Neues Mitglied
4
Ich Frage mich warum die Customized EEA Version immer noch kein Android 11 Update hat. Sollte dies nicht eigentlich Ende Januar schon kommen?
Screenshot_20210215-233854.png
 
Sollte...
Weiß nicht ob es wegen der Bugs verzögert wurde oder ob die den Plan einfach nicht einhalten können.

Mir macht es eher sorgen, dass selbst das kommende Update noch den Sicherheitspatch Dezember hat.
 
  • Danke
Reaktionen: groovex
Manchmal halt auch ganz gut wenn man nicht erster ist!
 
scotch schrieb:
Manchmal halt auch ganz gut wenn man nicht erster ist!
Das stimmt, aber ich wunderte mich wo es bleibt nachdem sie es angekündigt hatten und einmal verschoben. Kommunikation ist nicht grade die Stärke von Sony ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
groovex schrieb:
Das stimmt, aber ich wunderte mich wo es bleibt nachdem sie es angekündigt hatten und einmal verschoben. Kommunikation ist nicht grade die Stärke von Sony ;)
Das stimmt auch! ;)
 
Sie verfahren halt nach dem Motto: Teile der Information könnten die User verunsichern 😎 😂
 
@heinzl Ich habe fast den Eindruck das es mehr in die Richtung von "wir sind Sony, haben es nicht nötig..." geht 😂 ist echt schade, weil das Xperia 5ii ein Telefon ist, das sich nicht zu verstecken braucht...
 
Nur hat es Sony besonders nötig :D
Die Verkaufszahlen sprechen da für Sich aber dafür tragen die selbst die Verantwortung.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und groovex
Update wird mir soeben Angezeigt. Ist jedoch die gleiche Build Nummer wie im Rest der Welt. Da warte ich erst noch einmal auf weitere Erfahrungen.
 
Bei mir auch. Ich probier es mal.
 
Hab’s installiert und schaue mal viel verspreche ich mit nicht
 
Ich hab jetzt mal bisserl damit rumgespielt.
Positiv ist, dass meine sporadischen Freezer bei Chrome weg sind.

Die Möglichkeit der Aufnahme von Bildschirminhalten jetzt direkt mit Boardmitteln finde ich auch gut.

Cam schau ich mir dann mal an.
 
Wie war das... Wenn man vom "Teufel" spricht.... 😂 Jetzt dürfen wir grübeln, ob wir es auch installieren...
 
Bei mir läuft es stabil und flüssig. Einen Batterydrain kann ich auch nicht erkennen.
Animationen wirken etwas schöner. Ansonsten sind die Unterschiede zu Android 10 eher weniger offensichtlich erkennbar.
 
Hab es auch seit heute morgen. Merke keinen offensichtlichen Unterschied, außer, dass der Platz für Schnelleinstellungen kleiner geworden ist und der Spieleoptimierer hat einmal gespinnt (war nach Minimieren des Spiels noch aktiv und "Bitte nicht stören" ließ sich nicht deaktivieren bis zum Neustart und Beenden eines Spiels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das AOD (Always on display) ausprobiert? Da gab es ja auf dem 1 ii Probleme das die falschen Icons angezeigt wurden.
 
groovex schrieb:
Hat schon jemand das AOD (Always on display) ausprobiert? Da gab es ja auf dem 1 ii Probleme das die falschen Icons angezeigt wurden.

Was für falsche Symbole? Bisher unauffällig
 
@alinho61 ist wohl vermehrt mit dem Facebook Messenger aufgetreten: da wurde eine Nachricht angezeigt obwohl keine da war und auch WhatsApp Nachrichten wurden angezeigt als neue Messenger Nachricht. Bei anderen wurde
das AOD gar nicht mehr geupdated.
 
Bei mir ist zusammen mit der Update-Benachrichtigung auch ein Hinweis für ein App-Update für "News Suite" reingetrudelt, zu finden unter Softwareupdate -> Apps. Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Ich habe eine entsprechende App nicht installiert und unter den vorinstallierten scheint sie auch nicht dabei gewesen zu sein...
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
S
  • Starsky.OC
Antworten
18
Aufrufe
5.326
heinzl
heinzl
jannux
Antworten
129
Aufrufe
19.950
capri216
capri216
Zurück
Oben Unten