Xperia 5 II wo kaufen? Beste Angebote und Versandstatus!

DanielMode

DanielMode

Dauergast
490
bei Amazon gelistet ab 19. Oktober

ich hab mal mein Email bei Sony angegeben um benachrichtigt zu werden, wann was für eine Vorbesteller-Aktion dies Jahr kommt ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Schon gesehen wer beim Xperia 5 II als Vertriebspartner in Deutschland alles wieder an Bord ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,5 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Cyber-shot, videomanni und 2 andere
Juhuu... Die Telekom. Umso besser für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon, wann die Vorbestellungen beginnen?
 
laut Sony Seite ab Oktober :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wegen mir gerne, dann bestell ich das Graue.
 
So, jetzt werde ich mal leider ´n bisschen Wasser in den Wein kippen....

Nachdenklich über eine zeitnahe Markteinführung macht ja schon die Tatsache, dass AMAZON das Gerät aus ihren Suchfiltern genommen hat (ausschließlich die Weiterleitung über die Händlersuche von SONY führt noch auf die AMAZON XPERIA 5 II-Seite - allerdings mittlerweile ohne Bestellmöglichkeit).

Nun berichten "The Verge" und "Curved" unabhängig voneinander über die Markteinführung zum 04. Dezember ´20. Wenn sich der Termin bewahrheitet, verpasst - meiner ganz persönlichen Meinung nach - SONY mal wieder eine frühzeitige Chance, mit einem konkurrenzfähigen Gerät zum Jahresendgeschäft Gas zu geben.

Schade wär´s.

Bleibts bei dem Termin, bin ich - was das 5er betrifft - wahrscheinlich raus und bleibe vorerst bis zum Xperia 1 III (spekuliert wird auf "wahrscheinlich Anfang 2021") meinem S10+ treu.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und 9V-SMP
Micha B. schrieb:
Nun berichten "The Verge" und "Curved" unabhängig voneinander über die Markteinführung zum 04. Dezember ´20. Wenn sich der Termin bewahrheitet, verpasst - meiner ganz persönlichen Meinung nach - SONY mal wieder eine frühzeitige Chance, mit einem konkurrenzfähigen Gerät zum Jahresendgeschäft Gas zu geben.

Ich finde die Meldungen nicht. Ich scheitere vermutlich an den Stichworten in der Suche.
Kannst du mir die Links geben?
 
GSMArena spricht noch von 12. Oktober. Da es aber zu ruhig ist, vermute ich auch, dass es später werden könnte. Ist bei SONY leider nicht ungewöhnlich - so eine Verschiebung.

Die mit Vorsicht zu genießende Computer Bild spricht in deren Test von "letztes Quartal 2020". Artikel ist von gestern:
Sony Xperia 5 II im Praxis-Test: Herrlich kompakt und richtig stark

Ich kann übrigens noch die korrekte Seite auf Amazon finden: Suchbegriff "Sony Xperia 5 II"
 
Gosh schrieb:
Ich kann übrigens noch die korrekte Seite auf Amazon finden: Suchbegriff "Sony Xperia 5 II"

Stimmt. Jetzt kann ich das Modell auch wieder direkt finden; sogar mit Erscheinungsdatum...

Letztlich bleibt's abzuwarten... Irgendwann wird SONY sich nochmal committen; dann wissen wir's.
 
Bei Amazon finde ich:
1601498939847.png
 
Vorbestellung soll heute noch starten. Es sind Wireless Inears im Wert von 249€ bei Vorbestellung dabei, können nur die XM3 sein. Interessantes Angebot. Größter Konkurrent seit gestern für mich: das Pixel 5. Bose Over Ears bei Vorbestellung dabei, 300€ günstiger. Schwierig, schwierig.
Vorbestellung läuft bis 18.10, also Erscheinungsdatum: 19.10.
Wer bei Vodafone vorbestellt kann 100€ zusätzliche Prämie bei Eintausch eines Altgerätes bekommen -> Vodafone Tauschrausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Micha B., Gosh und eine weitere Person
Hier der Link: Sony Xperia 5 II 5G: Starke Power im Kinoformat

Und wie gut sich der Klang tatsächlich anhören kann, möchte Sony Dir mit einer Aktion zum Marktstart des Xperia 5 II 5G zeigen: Denn der Hersteller gibt Dir Wireless InEars im Wert von 249 Euro gratis dazu. Dieses Bundle kannst Du Dir sichern, indem Du das Xperia 5 II 5G zwischen dem 1. und 18. Oktober vorbestellst. Bei Vodafone bekommst Du das Smartphone in den 1-Euro-Wochen mit den Tarifen Red M in der Sub 20 und Red XS in der Sub 30. Außerdem kannst Du Dein altes Smartphone im Tauschrausch verkaufen und Dir darüber noch einen Bonus in Höhe von 100 Euro sichern.

Nette Aktion. Problem aus meiner Sicht ist dann nur, dass es Vodafone gebranded ist, oder?
Das mit den 100 Euro ist auch sehr Gerätespezifisch. Für ein XZ1C mit minimalen Gebrauchsspuren gibt es nur 30 - 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
Erstmal egal, ob da Goodies zur Markteinführung mitgeliefert werden, Hauptsache es wird langsam konkreter, was das Datum betrifft.

Schauen wir mal, ob AMAZON oder die beiden Tech-Sites die korrekten Daten haben. In jedem Fall aber liegen diese Aussagen fast 7 Wochen auseinander...
 
Hab gerade mit Vodafone telefoniert.
Kurz: ein Knaller!
Ich zahle 20Euro im Monat für 35GB, den Tarif hatte ich gerade frisch verlängert. (RED M)
Aufpreis Xperia 5 II 20 Euro, einmalig 1 Euro. Macht 480 Euro effektiv. Dazu gibt es ja noch die InEars und evt. die 100 Euro Eintauschprämie für nen altes Handy.
Warum genau sollte man sich ein Mittelklassehandy selbst kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
gib mal die Durchwahl :eek:
 
1212 vom Vodafonehandy
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
712
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.726
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.105
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten