Xperia 5 II wo kaufen? Beste Angebote und Versandstatus!

@Muppet12345678 Da steht nichts von Verweigerung der Garantie. Lediglich weist Sony auf mögliche Inkompatibilitäten hin, oder das diese Geräte von möglichen Werbekampagnen in der EEA ausgeschlossen sind.
 
@Dr.No ?
Grauimporte werden nicht durch die Reparaturrichtlinien von Sony EEA und Schweiz abgedeckt, und daher wird der Service-Support nicht durch die Herstellergarantie von Sony abgedeckt*. Dies bedeutet auch, dass es für Produkte, die bereits bei Erhalt nicht funktionierten, in einem Reparaturzentrum in der EEA oder der Schweiz keine Abdeckung innerhalb der Garantiezeit gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Danny_Wilde, Dr.No und eine weitere Person
Gosh schrieb:
Nicht vergessen, die 16% Einfuhrumsatzsteuer für Waren aus Hong Kong zu begleichen ...
Internetbestellungen
...Besser anmelden oder nicht erwischen lassen.

Man muss sich halt vorher informieren wo und was man irgendwo bestellt.😉

17. Import, VAT and Customs


17.1 Um den Vorgang des internationalen Verkauf zu vereinfachen, wählt eGlobal Central wie die Zollabfertigung für den Kunden zu behandeln ist. Mit dem Erwerb von Produkten über eGlobal Central ermächtigen Sie eGlobal Central Regelungen für Zollabfertigung in Ihrem Namen für die Produkte in Ihrer Bestellung zu bilden. Da der Import von Produkten aus Übersee für die meisten unserer Kunden problematisch ist, organisieren wir diesen Vorgang für Sie. Danach stellen wir Ihnen einen schnellen lokalen Versand zur Verfügung, bei dem die Ware zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Dadurch sind die Preise auf dieser Webseite die Endsumme, die Sie zahlen, damit die Waren an Ihre Tür geliefert werden, ohne versteckte Kosten und Verzögerungen beim Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno und Dr.No
skycamefalling schrieb:
@Dr.No ?
Grauimporte werden nicht durch die Reparaturrichtlinien von Sony EEA und Schweiz abgedeckt, und daher wird der Service-Support nicht durch die Herstellergarantie von Sony abgedeckt*. Dies bedeutet auch, dass es für Produkte, die bereits bei Erhalt nicht funktionierten, in einem Reparaturzentrum in der EEA oder der Schweiz keine Abdeckung innerhalb der Garantiezeit gibt.

Den Absatz habe ich doch schlichtweg überlesen.
 
Ich kapiere zwar nicht, warum man auf Garantie verzichtet, bei einem Chinahändler mit grottigen Support im Problemfall (hier gibt es ja mehr als genug Berichte im Netz) bestellt und dazu auf die Kopfhörer der Cashback Aktion verzichtet und somit eigentlich überhaupt nicht billiger wegkommt aber naja....... Jedem das seine.
Außerdem gab (oder gibt es noch weil cashback noch heute läuft, oder?) es die Möglichkeit das Gerät mit Vertrag zu bestellen und noch unter den 712€ zu landen bei Verkauf der in ears.
 
Muppet12345678 schrieb:
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Meine, ich hätte es in einem Testvideo gesehen. Fakt ist allerdings, dass sie nicht dabei sind. In verschiedenen Shops fehlen sie bei der Angabe des Lieferumfangs.
Ich habe mein Gerät von Vodafone erhalten und die MH750 Kopfhörer sind dabei

Wo bleibt eigentlich das Xperia 5 II Unterforum...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppet12345678 und Hufschmied
AssassinNr1 schrieb:
Ich habe mein Gerät von Vodafone erhalten und die MH750 Kopfhörer sind dabei

Wo bleibt eigentlich das Xperia 5 II Unterforum...
Also das ist ja ein dickes Ding!
 
Muppet12345678 schrieb:
Ich kapiere zwar nicht, warum man auf Garantie verzichtet, bei einem Chinahändler mit grottigen Support im Problemfall (hier gibt es ja mehr als genug Berichte im Netz) bestellt.....
Soso. Eigene Erfahrung oder vom hörensagen..... ??? Es wird keiner gezwungen bei einem grottigen Chinahändler zu kaufen.😉

Muppet12345678 schrieb:
Außerdem gab (oder gibt es noch weil cashback noch heute läuft, oder?) es die Möglichkeit das Gerät mit Vertrag zu bestellen und noch unter den 712€ zu landen bei Verkauf der in ears.
Mit Vertrag unter 712€ 🙄 Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.
Und obendrauf noch Apps der Vertrags ( Netz ) anbieter. Nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti66 schrieb:
Soso. Eigene Erfahrung oder vom hörensagen..... ??? Es wird keiner gezwungen bei einem grottigen Chinahändler zu kaufen.😉
Gott sei Dank nicht. Da haste recht.

Tutti66 schrieb:
Mit Vertrag unter 712€ 🙄 Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.
Und obendrauf noch Apps der Vertrags ( Netz ) anbieter. Nein Danke.
Bin echt nicht gut in Mathe, stimmt und schon garnicht am frühen Morgen. Ich versuche es trotzdem.......
Congstar M über Logitel (mittlerweile nicht mehr verfügbar)

199€ Einmalzahlung + 4,99€ VSK + 14,63€ Anschlussgebühr + 480€ (24x20€) = 698,62€

712>699€

Ach ja, da fehlen ja noch die in ears. Ich setze die einfach mal mit 100€ an nach Verkauf auf Kleinanzeigen wobei ich eher von 130€ ausgehe.

712€>>599€

Da fällt mir ja gerade noch ein, dass ich direkt problemlos in der Congstar App vom M Vertrag auf den S gewechselt bin und nur noch 11,90€ bezahlen muss statt 20 monatlich. Differenz zur ersten Rechnung 194,40€.

712€>>>404,60€

Über rund 404€ für ein neues Flaggschiff (inkl 3gb congstar Vertrag) zum Release mit UVP 899€ (oder eher 8 Tage vor Release weil Logitel früher versendet hat) will ich mich nicht beschweren.

Hab ich noch was vergessen? Ach so, Anbieter-Apps.... Ist ein ganz normales Retail Gerät von Logitel und hat kein Branding.

Oooops, hätte ich fast noch die MicroSD Karte unterschlagen um auf 256gb zu kommen. Also plus 16€ nochmal für die Extreme Pro 128GB am Prime Day.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., dodendorf, Danny_Wilde und eine weitere Person
@Muppet12345678 Hast Du eine Vertragsverlängerung? Bei Logitel kostet das Xperia5 II im Congstar M 399€ + 24x25€ + 15€ Anschlußgebühr.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2020-10-20_07-34-06.png
    Bildschirmfoto_2020-10-20_07-34-06.png
    269,8 KB · Aufrufe: 88
@Dr.No

Nein, war ein regulärer Neuvertrag.
Das Angebot ist abgelaufen mittlerweile. Ich hatte am 04.10. bestellt.

Es gibt noch den hier für gesamt rund 880€:

Congstar Allnet Flat L Aktion mit Sony Xperia 5 II

Allerdings ist ab heute die Kopfhörer Aktion beendet und somit nicht mehr wirklich attraktiv.
Hier kann auch noch niemand sagen, ob der Wechsel in einen günstigeren Vertrag möglich ist weil Logitel wohl gerade keine Geräte mehr versenden kann weil ausverkauft und der congstar Vertrag wird mit dem Handy versendet.
Sollte das allerdings ebenfalls möglich sein, wäre ein noch besserer Preis als meiner drin, weil die Anzahlung ja geringer ist mit 135€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Logitel inkl Vodafone Smart L mit 15GB zugeschlagen, die hoffen übrigens heute versenden zu können.
Hier mal noch ein schönes Review>>>
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Muppet12345678
Falls da jemand bestellt hat,Logitel liefert jetzt auch aus. Meins kommt gegen mittags. PS die Bilder hier sehen doch schon echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das xperia 1ii / 5ii nur online erhältlich? habe einige Saturn, MM, Vodafone,O2 Shops in HH abgeklappert. Ich habe lediglich 1 einziges,altes xperia 5 in einer Auslage entdeckt. No more Sonys on the road.
 
Sony wird fast überall klein gehalten. Wird sich hoffentlich mit dem Xperia 1 II und dem 5 II in den nächsten Monaten ändern.
Auch beim Saturn/Mediamarkt hier in der Nähe kein einziges Sony.
 
Habe mich am 19. doch noch entschlossen ein Gerät zu bestellen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob blau gefällt, hätte vielleicht lieber grau gehabt. Heute dann spontan in der Farbe grau bestellt, wieder verfügbar.
Die Kopfhöhrer aus der Aktion würde ich natürlich mitnehmen wollen, bin aber nicht sicher ob das mit dem nachbestellten Gerät geht, wenn ich das andere Gerät zurück sende.
Am Montag war hier bei MM nichts im Laden um mal zu schauen, wollte auch nicht alle Läden abfahren deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti66 schrieb:
Mit Vertrag unter 712€ 🙄 Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.
Und obendrauf noch Apps der Vertrags ( Netz ) anbieter. Nein Danke.

Ich zahle 480Euro fuer das Handy in meinem voellig ueberteuertem 20 Euro Vertrag, dazu gibt es noch die Vorbestellerkopfhoerer. Eine Schande ist das, wie man abgezockt wird... Sarkasmus Ende.

Das Handy kann man ohne Garantieverlust mit der Generic Firmware flashen, root nicht noetig. Alternativ loescht man die Apps per ADB. Hauptsache meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
ich heute bei MM online geschaut und da ergab die Suche im Shop nach Xperia 5 ii keine Treffer :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
721
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.736
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.107
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten