Xperia 5 II wo kaufen? Beste Angebote und Versandstatus!

Telekom hat es zwar gelistet, aber irgendwie über einen "fremden" Vertrieb. In Sachen Verträge ist es nicht zu finden bei der Telekom.
 
Heute endlich von MM die Versandbestätigung bekommen 🥰
 
NewEuphoria schrieb:
Telekom hat es zwar gelistet, aber irgendwie über einen "fremden" Vertrieb. In Sachen Verträge ist es nicht zu finden bei der Telekom.
Die Telekom bietet Sony leider nicht mehr in Verbindung mit Verträgen an.
 
Wollte es.mir eben bei MM anschauen. Die haben es nicht Mal da gehabt. 🤬
 
@lidl ich glaube,das Ding ,wie auch das x1ll, gibt es nur Online. Sony zahlt keine Plätze mehr auf der Verkaufsfläche im Retail
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schwarz und Blau sind auch (nicht ganz so kräftig) gesenkt und das X1II gibt's in beiden Farben für 899,00.

SONY Tage bei AMAZON....
 
Aus China endlich eingetroffen ohne irgendwelche Zollformalitäten🙂
Allen Skeptiker zum trotz.😜
Und es funktioniert. Im Menü geht sogar Deutsch😁. Sogar mit deutschen Ladestecker von Sony Orginal im versiegelten Orginalkarton dabei ohne Adapter🤗
Ich liebe diesen Shop. Man ( Mann ) muss eben nur Geduld haben. Bestellt 16.10.20 geliefert 04.12.20 . Die Lieferung kam mit dem Ruderboot aus China.😆
Sony Xperia 5 II 5G Daul Sim 8GB/256GB - Black : Mobile
XPERIA 5II XQ-AS72 Black
8GB RAM 256GB ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Tutti66 schrieb:
Die Lieferung kam mit dem Ruderboot aus China.😆
Nein, die benutzen Segelboote, seitdem die Sklaven verboten sind, nur war da ziemlich oft Flaute 😎🤣
Mein ONE-NETBOOK One Mix 3s Platinum hatte ich am 14.12.19 bestellt und es kam schon Mitte Januar an, da ging wohl öfter der Wind 😆 (auch ohne Zollformalitäten)
 
Vielleicht sollte man nicht öffentlich posten, dass man Steuerhinterziehung betreibt. Es gibt überall missgünstige "Gutmenschen" und Anzeigen kann man mittlerweile online machen...

Es sei denn die Ware kam über ein Warenlager aus Europa. Sehr beliebt um die Mehrwertsteuer zu umgehen, ob und wielange das noch legal ist, da streiten sich die Geister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag' mich, warum sollte man überhaupt dort bestellen? Bei Samsung verstehe ich es ja, da möchte man das Exynos-Modell umgehen, aber bei Sony? Das Xperia 5 II kostet bei eglobal €750. Bei Amazon gab es die deutsche Version bereits um 700 und über Ebay bekommt man originalversiegelte Vertragsmodelle für den deutschen Markt unter 700. Gelegentlich verkauft dort ein Händler sogar UK-Modelle um unter €600.
Das ist nicht nur günstiger, sondern man hat im Falle eines Falles auch Garantie auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie steigt es gerade im Wert. Ich hätte mir ein paar in den Tresor legen sollen.
 
@skycamefalling

8GB & 256GB ganz klar
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
DanielMode schrieb:
8GB & 256GB ganz klar

Ah okay, danke...wusste gar nicht, dass es eine 256GB Version vom Xperia 5 II gibt. 👍
 
@ wertzius
Auch für Dich nochmal.
Kauf bei diesem und viele andere Chinesischen Händlern ist keine Steuerhinterziehung. Die Steuer ist beim Kauf des Produktes mit eingeschlossen !!! Und Bitte verbreite keine Theorien von Steuerhinterziehung. Und bezichtige MICH nicht der Steuerhinterziehung, darauf reagiere ich sehr empfindlich.
www.eglobalcentralde.com/geschaftsbedinungen

17. Import, VAT and Customs


17.1 Um den Vorgang des internationalen Verkauf zu vereinfachen, wählt eGlobal Central wie die Zollabfertigung für den Kunden zu behandeln ist. Mit dem Erwerb von Produkten über eGlobal Central ermächtigen Sie eGlobal Central Regelungen für Zollabfertigung in Ihrem Namen für die Produkte in Ihrer Bestellung zu bilden. Da der Import von Produkten aus Übersee für die meisten unserer Kunden problematisch ist, organisieren wir diesen Vorgang für Sie. Danach stellen wir Ihnen einen schnellen lokalen Versand zur Verfügung, bei dem die Ware zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Dadurch sind die Preise auf dieser Webseite die Endsumme, die Sie zahlen, damit die Waren an Ihre Tür geliefert werden, ohne versteckte Kosten und Verzögerungen beim Zoll.
 
@Tutti66 wie gut, dass ich den Trick mit dem Versand aus einem europäischen Warenhaus ja auch nicht erwähnt habe.
Aber ist ja auch alles safe, steht schließlich ja in mit Google Translator übersetzten Geschäftsbedingungen.

Wenn jemand Beiträge nicht richtig liest, darauf reagiere ich allergisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppet12345678
So, ich habe soeben auch bei Eglobalcentral bestellt, 256GB in grau. Bin gespannt, wann es kommt. 😄
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanielMode und Observer
web-seb schrieb:
So, ich habe soeben auch bei Eglobalcentral bestellt, 256GB in grau. Bin gespannt, wann es kommt. 😄
Verstehe immer noch nicht, warum man das macht aber ich wiederhole mich..... 🤣

Bei Amazon in schwarz im Moment wieder für 799 inkl. PS Controller, Halterung und cod Punkte im Wert von 180€ oder so, die man veräußern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Muppet12345678 schrieb:
Verstehe immer noch nicht, warum man das macht aber ich wiederhole mich..... 🤣

Bei Amazon in schwarz im Moment wieder für 799 inkl. PS Controller, Halterung und cod Punkte im Wert von 180€ oder so, die man veräußern kann.

Weil es hier keine 256 GB Variante gibt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und web-seb

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
735
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.754
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.119
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten